ihr seid echt ansteckend.... :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

maura
ist mit Leidenschaft dabei

ihr seid echt ansteckend.... :)

Beitrag von maura »

ich kanns kaum glauben!

ich bin noch nicht mal eine woche hier in diesem forum angemeldet, und schon hibbel ich um ein neues tuch bei 3-2-1....
dabei bin ich doch erst in der 11. woche schwanger..... :oops:

wo soll das nur hinführen?!?!?!

sorry für das "sinnvolle" posting, aber irgendwem muss ich es ja erzählen... meinen kurzen interessiert das herzlich wenig... :roll:
maura mit mechaniker (06/08), landwirt (09/11) und tierflüstererin (01/14)
(ClauWine a.D. - MK 2012)
evizentrum
schreibt ganz schön oft

Re: ihr seid echt ansteckend.... :)

Beitrag von evizentrum »

Sei froh dass du ne gute Ausrede hast... die Hormone....!!! :wink:
Eva mit F. (2010) und A. (2012)
maura

Beitrag von maura »

*lach* ja eh, mal schauen wie lange diese ausrede funktioniert...
wobei mein zukünftiger göttergatte ja eh (noch) tolerant damit umgeht... "solange du nicht anfängst, kinderwagen zu sammeln, ist mir das egal"

habs aber eh nicht bekommen, meine internetverbindung ist eindeutig zu langsam für ebay :evil:
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

-beuteltier- hat geschrieben: wobei mein zukünftiger göttergatte ja eh (noch) tolerant damit umgeht... "solange du nicht anfängst, kinderwagen zu sammeln, ist mir das egal"
:mrgreen: :mrgreen:
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen fürs Atta-Dasein ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Mohnblume hat geschrieben:
-beuteltier- hat geschrieben: wobei mein zukünftiger göttergatte ja eh (noch) tolerant damit umgeht... "solange du nicht anfängst, kinderwagen zu sammeln, ist mir das egal"
Und ich bin gespannt, wann er diese Aussage revidieren wird! :mrgreen: Er hat ja leider keine Ahnung... 8) :lol:

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D Dieses Hormonchaos wird von der Schwangerschaft fließend in die Stillzeit übergehen, an den Hamsterkäufen wird sich nichts ändern. :lol:
Ich hab bereits Tücher für den Kleinen gekauft, da war ich noch nicht mal schwanger. :mrgreen: :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
maura

Beitrag von maura »

Mohnblume hat geschrieben:
:mrgreen:
als ich mich hier angemeldet habe, bin ich über den umfrage-thread gestolpert "wie viele tücher habt ihr" oder so... und ich dachte mir nur :shock: WAHNSINN :shock: aber umso genauer ich mich in die unterschiede der tücher hineinlese und umso öfter ich mir sie so ansehe, desto mehr kann ich diese sucht nachvollziehen :)
maura

Beitrag von maura »

*Melli* hat geschrieben: Und ich bin gespannt, wann er diese Aussage revidieren wird! :mrgreen: Er hat ja leider keine Ahnung... 8) :lol:

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D Dieses Hormonchaos wird von der Schwangerschaft fließend in die Stillzeit übergehen, an den Hamsterkäufen wird sich nichts ändern. :lol:
Ich hab bereits Tücher für den Kleinen gekauft, da war ich noch nicht mal schwanger. :mrgreen: :smilie_und_kind:

:mrgreen: da ich ja die ausbildung zur trageberaterin machen werde, hab ich gleich nochmal ne gute ausrede parat, sollten es dann wirklich richtig viele werden... :) und gedanklich hab ich mir in "meinem zimmer" (=waschküche :wink: ) auch schon eine trage-ecke eingerichtet... nur blöderweise beginnt der hausbau erst in etwa 2 monaten.... :)

ach, ich kanns kaum abwarten, endlich wieder zu tragen... mein "großer" musste heute eh schon herhalten, hab mit ihm den einfachen und den wickelkreuzrucksack probiert (hab das damals nicht hinbekommen, als er mir mit 7 monaten zu schwer wurde vorne und bin auf den ergo umgestiegen..)

so, fertig jetzt mit dem geplapper :) schönen abend noch!!
bide6

Beitrag von bide6 »

Ich muss dem sowas von zustimmen...umso mehr man in dieses Forum eintaucht umso logischer und lebensnotwendiger erscheint es einem, das man mehr als "nur" ne Manduca braucht...neeein, man braucht am Besten mehrere Tücher in verschiedenen Farben und Längen und dann am Besten noch Tragejacken usw usw...hihi

Find ich suuuper... :D
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

bide6 hat geschrieben:Ich muss dem sowas von zustimmen...umso mehr man in dieses Forum eintaucht umso logischer und lebensnotwendiger erscheint es einem, das man mehr als "nur" ne Manduca braucht...neeein, man braucht am Besten mehrere Tücher in verschiedenen Farben und Längen und dann am Besten noch Tragejacken usw usw...hihi

Find ich suuuper... :D
hast recht, ght mir auch so
und seit ich hier bin erscheinen mir irgendwioe alle unnormal, die nicht tragen :roll: :mrgreen: :mrgreen:
vor ner woche wars noch umgekehrt
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
bide6

Beitrag von bide6 »

PaulinasMama hat geschrieben: hast recht, ght mir auch so
und seit ich hier bin erscheinen mir irgendwioe alle unnormal, die nicht tragen :roll: :mrgreen: :mrgreen:
vor ner woche wars noch umgekehrt
Oh ja! Ich war immer der Meinung das man ein TT nich braucht. Ich hab ne Manduca, damit dacht ich, ich komm hin.
Bis ich den "Fehler" machte, mal ein TT auszuprobieren... hihi

Naja, was soll ich sagen - das Tragegefühl war überwältigend - und nu sind zwei TT und ne Tragejacke auf dem Weg zu mir. :D :D

Auch wenn ich jetzt von meinem Bekannten/ Verwandten schief angeguckt werd - die halten nämlich nix vom tragen. :D
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“