krass
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- alequito
- Profi-SuTler
Re: krass
liebevolle kosequenz mit nahrungsverwehrung....
ich glaub ich bin falsch .... hier wer noch
ich glaub ich bin falsch .... hier wer noch
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
jusl
- Jusl Almighty
Das ist nicht "krass", sondern Marktwirtschaft. Ein großer Konzern "vertritt" nichts anderes als das, was die überwiegende Mehrheit seiner Kunden vertritt. Dies schafft Vertrauen zur Marke/zum Produkt und Kundenbindung und hilft somit, weiterhin den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. So einfach ist das. 
LG,
Julia
LG,
Julia
- Malo81
- alter SuT-Hase
So sehe ich das auch. Dennoch suche ich den Kotz-smilie. Ich weiß gar nicht, wer auf solche "Ideen" kommt.Wenn sich andere daran nciht halten würden, bräuchte man das gar nicht diskutieren. Aber so? Und Milchbrei ab dem 4 MOnat???? Joah...jusl hat geschrieben:Das ist nicht "krass", sondern Marktwirtschaft. Ein großer Konzern "vertritt" nichts anderes als das, was die überwiegende Mehrheit seiner Kunden vertritt. Dies schafft Vertrauen zur Marke/zum Produkt und Kundenbindung und hilft somit, weiterhin den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. So einfach ist das.
LG,
Julia
- alequito
- Profi-SuTler
hier ist er
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Genau! Und das ist das eigentlich krasse daran, dass nunmal die Mehrheit der Kunden (der Bevölkerung?) das genau so handhabt!jusl hat geschrieben:Das ist nicht "krass", sondern Marktwirtschaft. Ein großer Konzern "vertritt" nichts anderes als das, was die überwiegende Mehrheit seiner Kunden vertritt. Dies schafft Vertrauen zur Marke/zum Produkt und Kundenbindung und hilft somit, weiterhin den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. So einfach ist das.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Krissi83
- hat viel zu erzählen
es gibt viele mütter die es sich "einfacher" machen wollen. als ich den kleinen bekam haben die zwei mütter die mit mir im zimmer lagen gleich nach der tablette zum "milcheinschußverhindern" verlangt. haben gleich die flasche gegeben und die schwestern machen das dann auch. ohne gespräche warum oder wieso das fand ich soooo traurig!!
- Teazer
- Mod a.D.
Ich brauche bis heute manchmal noch etwas nach 20 Uhr zum Essen. Mein Mann ist da einfach nicht liebevoll konsequent genug mit mir.
Aber ich frage mich schon, warum es einem Nahrungsmittelhersteller erlaubt ist Schlaftipps zu geben. Ich weiß, ich weiß, ...
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014