ich hab schon mal geschrieben, dass ich mal gute und schlechte Tage habe, was die Zuversicht bezüglich der Tagesmutter angeht. Heute ist ein schlechter Tag
Ich stille die Zwergin noch. Ein paar Tage kaum noch am Tag, nun wieder mehr. Sie ist zu allen Mahlzeiten die verschiedensten Dinge: also Brei, Brot, Obst, Nudeln, Wurst... . Jetzt denke ich mir, dass wenn ich mal nicht da bin (also bei der Tagesmutter), sie dann einfach dort essen wird, was es gibt und dann später bei mir stillt, wenn sie mag. So macht sie es ja auch, wenn sie bei ihrem Papa ist. Nur, dass das Längste, was wir bisher ausprobiert haben so vier Stunden war und Tagesmutti ist ab 1. März ja Vollzeit. Diese Woche beginnt die Eingewöhnung. Bitte sagt mir, dass ich mir das richtig denke, ja? Ach, und noch eine Frage: Abends gibt es bei uns Milch-Getreidebrei mit Obst. aber so ca. eine halbe Stunde später braucht sie noch das Stillen und trinkt dann auch richtig... Was ist aber wenn ich um die Zeit echt mal nicht da bin (Mai)?
Danke!