ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich habe (immer noch) alle Weisheitszähne und sie haben bisher auch noch keine Probleme gemacht. So war ich bisher der Einstellung, dass ich sie mir auch nicht "einfach so" entfernen lasse. Nun hatte ich an einem der Zähne eine Entzündung, da sich eine Zahnfleischtasche gebildet hat, in der sich Essensreste sammeln. Diese wurde mit einer atibiotischen Salbe behandelt und ich habe nun auch aktuell keine Probleme. Aber, das ist natürlich nun ein Grund, den Zahn ziehen zu lassen
Nun kommt das eigentliche Problem: Mein Sohn ist knapp 11 Monate und wir stillen tagsüber noch 3-4x, nachts ungefähr genauso oft. Ich habe noch nie abgepumpt und mein Sohn noch nie aus einer Flasche getrunken. Er isst 3 Breimahlzeiten am Tag, trinkt aber nur wenige Schlucke Tee.
Jetzt bin ich sehr verunsichert, ob ich die OP tatsächlich in der nächsten Zeit machen soll, oder lieber noch weiter hinausschiebe. Ich würde ja am Liebsten warten, bis wir nicht mehr oder nur noch nachts stillen. Aber das kann ja unter Umständen noch Jahre dauern
Ich hoffe, es ist verständlich, um was es mir geht und es klingt nicht albern
Vielen Dank schon mal fürs Lesen! Ich hoffe Ihr habt mir einen guten Ratschlag?!
Liebe Grüße, uluru