ich bin neu hier und wurde über ein anderes Forum an Euch verwiesen (Huhu Ginevere **wink**
Ich trage meine kleine Maus (5 1/2 Monate alt) seit sie 4 Wochen alt ist in der Manduca und wir finden es beide toll !!! Da wir auch sehr viel Tragen, wollte ich schon länger eine Tragejacke.
Also gelesen und informiert und entschieden für die Suses Tragejacke 3 in 1.
Die Jacke kam, im ersten Moment war ich nicht soo begeistert, was sich mittlerweile geändert hat.
Leider "passt" sie uns irgendwie nicht, ich trage meine Maus vorne und warum auch immer kann sie nicht mehr rausschauen, wenn die Jacke geschlossen ist, sprich die Öffnung für den Kopf geht über mein Kind
Jetzt meine Frage, ob ihr eine Idee habt woran das liegt ? Ändert sich das irgendwann oder passt sie mir einfach nicht und das ist eben so ??
Die Manduca höher schnallen geht eigentlich nicht mehr. Klar könnte ich den Einsatz einfach umschlagen, dann ist aber mein Hals frei und der Sinn der Tragejacke ja weg,dazu ist die Jacke ja auch nicht ganz billig und wenn ich umschlage könnte ich ja auch ne normale Jacke nur größer nehmen. Sie nur auf einer Seite etwas auf zu lassen wäre auch möglich, leider findet meine kleine das völlig daneben, denn sie gehört zur Gattung der Waschweiber, immer alles sehen und mitbekommen
Habt ihr eine Idee oder hat jemand das gleiche Problem (gehabt) ??