Wir waren mit dem Kinderwagen unterwegs, sind in diesen Laden rein und haben uns umgeschaut. Ich schaute die Kinderkleidung an, der Zwerg spielte ganz lieb vor sich hin, ich hatte ihn aus dem Wagen geholt dafür. Sie schien ziemlich gestresst und hektisch zu sein die Gute...
Jedenfalls wollten wir dann gehen, der Zwerg ließ sich nicht in den Wagen setzen, es regnete aber total und wir hatten es etwas eilig. Also den Sling rausgeholt (dange 2bengels!!!) und als ich ihn umlege sehe ich, wie sie meinen Sohn an die Hand nimmt und sagt: "Dann läufst du eben, komm' ich bring dich zur Tür und helfe dir bei den Stufen".
Ich sage "Auf Schatzebär,komm' mal kurz zu mir bitte". Sie dreht sich um und schaut mich recht entsetzt an. "Ist er dafür nicht viel zu alt?"
"Nein ist er nicht, wir machen das schon von Anfang an, wir sind das gewohnt". Sie ziemlich zickig "Und ihr Rücken usw?" Da sage ich nur "Wie gesagt, wir sind das gewohnt" und packe ihn rein.
Sie steht da, etwas ungläubig und sagt allen ernstes "Ich finde, irgendwann ist auch mal Schluss!"
Ist das nicht total dreist?

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :