hallo,
ich würde ihr auch eine trageberatung empfehlen ...und in Ö gibt es doch auch einige...

dann kann sie vieles probieren und sich selbst entscheiden...denn TH oder TT oder sling---das ist was ganz individuelles...dem einen liegt das-dem anderen was anderes...
und ich hatte auch mal einen marsupi,fand den weniger gut,denn er war viel zu schnell zu klein...der steg hat bei meiner kleinen mit 6 monaten schon kaum noch halt gegeben--sie hatte dann eher BB-haltung...doch ich wußte es nicht besser...der sollte nur für die oma sein,zur schnellen handhabung...

und die kletts auf dem rücken fand ich auch weniger toll,das war alles so starr am rücken ...ich habe mir dann einen angelpack zugelegt für meine mutter---das war besser...doch am besten fand und finde ich das TT...ich habe damals noch den kozy MT gehabt und einen anderen MT versucht...dann noch einen ring-onbu...doch da war sie schon ca, 9 monate...
so ,jetzt ahbe ich doch das bild gefunden,mit meiner kleinen und meiner mutter...meine kleine ist da ca. 6 monate und du kannst da gut sehen,was ich meinen an den beinen:
http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de
theoretisch wäre der nur bis ca. 4 monaten bei ihr was gewesen,damit die beine optimaler sind...doch wenn das eine TH ist,die zwar wohl ab geburt ist---dann mit ca. 4 monaten schon vom steg her zu schmal---ich weiß nicht,ob es das bringt...
dann lieber was gutes und damit ganz lange tragen können...mir fallen dazu ein: bondolino,hoptye,didytai,my sol und die storchenwiege carrier...doch welches davon zu ihr paßt,das kann nur sie feststellen...deswegen würde ich alles probieren und dann entscheiden---am besten nur mit guter "einweisung" in alle 5 tragen...