Bin so glücklich

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Muemmie
hat viel zu erzählen

Bin so glücklich

Beitrag von Muemmie »

Ich muss das mal loswerden...Wir sind sooo glücklich das TT für uns entdeckt zu haben :D Der Zwerg ist mittlerweile so entspannt im Tuch das er innerhalb von Minuten einschläft und erst wieder aufwacht wenn ich ihn raushole oder er hunger hat. Wir sind auch nicht mehr nur in der Wohnung damit unterwegs, nein, wir gehen mit dem TT einkaufen, spazieren, bummeln...
Der Papa ist schon ganz eifersüchtig und hat gestern gemeint, er will nun in Zukunft auch viel öfter tragen. Und das von jemanden der zu Beginn nur die Nase hochgezogen hat und sagte "so ein blödes Tuch kannste alleine nehmen" :roll:
Tja.....so schnell kann sich die Meinung ändern :mrgreen:
Ist zwar ein ziemlich sinnloses Posting, wollte aber unbedingt aus mir raus :wink:
Bild
Bild
AnneKaffeekanne
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bin so glücklich

Beitrag von AnneKaffeekanne »

wie schön!
das iust doch kein sinnloses posting, das ermutigt bestimmt andere trageanfänger zum fleißig weiterprobieren.
liebe grüße
anne mit tochter mai 2010

mein blog:
krummelus
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich finde es auch sehr schön, daß euch das Tragen so viel Freude bereitet - und freu mich mit :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

ich freu mich auch für euch!

klar ist es schön, hier im forum nachfragen zu können, wenn´s mal nicht so läuft.
aber manchmal braucht man auch jemanden, der versteht, warum man sich grad so freut. und beim tragen ist da oft keiner in unmittelbarer nähe... also her mit solchen posts! :wink:

glg vom see
frau schneider
Leogecko
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leogecko »

schöööön! Da freu ich mich für dich!
Ich habe auch immer gedacht: so ein blödes Tragetuch... viel zu kompliziert.... hatte erst den ergobaby.... kam wirklich gut zurecht, habe mir dann als meine Kleine 4,5 Monate war doch noch ein Tragetuch angeschafft (dank Trageberaterin in meiner Stillgruppe, die uns ganz fix gezeigt hat, wie einfach das Tuch zu binden geht). Jetzt bin ich soooooooo glücklich damit! Nach 2 Wochen hatte ich das binden drauf. Und es fühlt sich sooooo super bequem an!
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013

mitten in der Trotzphase
Muemmie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Muemmie »

Ich habe durch meine Begeisterung schon zwei weitere Mädels aus dem Bekanntenkreis zum TT gebracht :mrgreen:
Bild
Bild
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Hihi, das kenn ich. Und mein Mann hat dann auch gern im Tuch getragen, um den Kleinen mal zu Gesicht zu bekommen :mrgreen: . Und inzwischen gab es sogar schon Diskussionen, wer ihn tragen darf.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Klasse!!! Ich freue mich mit Euch! :D
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Schön und gar nicht sinnlos. Ich glaube ganz vielen von uns ging es am Anfang so. Bei uns war es jedenfalls so. Und nun? Schenken wir uns zu Weihnachtet TT oder MeiTais :roll: :roll: :roll: Und mein Mann hat letztens festgestellt, dass er auf die TT am wenigsten verzichten könnte :D

Viel Spaß beim weiteren Tragen!
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Cool!! Solche Berichte finde ich einfach nur WUNDERBAR!!!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“