Hihihi, ich hab mich köstlich amüsiert, Deppen die!
Total ballaballa!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Total ballaballa!
Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und hatte die Maus im Rucksack unter der Mam deluxe. Da wird man ja eh schon immer komisch angeschaut. Vor allem wenn man ein größeres Kind unter der Jacke hat, weil man doch etwas monströs ausschaut mit den Beinchen an der Seite. Ich lief jedenfalls eine Weile und kam an eine Stelle an der es sehr voll war. Die Kleine fremdelt extrem und hat sich wohl etwas unwohl gefühlt und fing an zu schimpfen. Da tat ich was immer tue, wenn geschimpft wird. Ich zückte den SlingView und fing an mit ihr zu sprechen, um sie zu beruhigen. Sämtliche Leute, die sich in Hörweite vor mir befanden starrten mich an, als wäre ich völlig durchgeknallt. Ich kann mir gut vorstellen, was die gedacht haben: "Die hat doch total einen laufen. Steht mitten auf dem Weihnachtsmarkt, glotzt in einen Spiegel und quatscht mit sich selbst." Zuerst kam ich mir komisch vor, als die alle so abfällig geglotzt haben aber dann musste ich nur noch lachen, wünschte denen schöne Weihnachten, hab mich umgedreht und bin in die andere Richtung zurück gelaufen.
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Re: Total ballaballa!
hihihi das kann ich mir vorstellen 
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich hab letztens meinem kind essen angereicht und der mann neben mir hat mich und das essen völlig erschrocken angeschaut, weil er dachte, ich wolle es ihm geben 
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Brathendel
tania hat geschrieben:ich hab letztens meinem kind essen angereicht und der mann neben mir hat mich und das essen völlig erschrocken angeschaut, weil er dachte, ich wolle es ihm geben
ich amüsier mich auch immer über die total verständnislosen blicke, weil die leute glauben, ich führe selbstgespräche. noch besser find ich allerdings, wenn mein kind lauthals singt und die leute sich überhaupt nimmer auskennen, weils von mir kommt, sie mich aber nicht singen sehen
-
Moehrchen
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Genial, die Blicke hätte ich ja zu gerne gesehen. 
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)