würde Euch gerne mal nach Eurer Meinung fragen, bin mir so unsicher.
Mein Kleiner wird im Januar 12 Monate alt. Mein Mann und ich könnten im Januar ein Wochenende mit Arbeitskollegen Skifahren gehen - da hätte ich so Lust drauf!
Meine Mutter hat sich bereit erklärt, sich in der Zeit um ihn zu kümmern, falls wir ohne Kind fahren würden. Prinzipiell könnten wir natürlcih auch mit Zwerg fahren, aber dann könnte ja jeder nur einen Tag fahren und die Autofahrt ist auch recht lang für das kleine Kerlchen.
Da ich schon seit August wieder Arbeiten gehe (Mann ist daheim in Elternzeit) stillen wir unter der Woche: frühmorgens, morgens, nachmittags wenn ich heimkomme, zum Einschlafen und nachts noch einmal. Am Wochenende auch tagsüber öfters. Wenn ich arbeiten bin, bekommt er keine abgepumpte Mumi (mehr) sondern normal Beikost.
Die letzten Fläschenversuche (ohne MuMi , sondern mit Kuhmilch bzw. Pulvermilch) die mein Mann gestartet hat zum ins Bett bringen, hat er verweigert. Ich könnte aber mal wieder MuMi abpumpen, bin mir aber nicht sicher ob er das noch trinken würde.
Es würde also Freitags und Sonntags ein Teil der Stillmahlzeiten fehlen und der gesamte Samstag. Er müsste zweimal ohne Stillen Einschlafen und Aufwachen.
Einschlafen ohne Stillen haben wir schon öfters getestet, und ich bin auch schon mal recht früh aus dem Haus - aber natürlcih nie alles aufeinmal.
Meint ihr, ich kann das risikieren ohne Abzustillen? Ich habe keine Angst, wie schnell Abstillen funktioniert
Bislang wird er sehr gerne gestillt - ich denke, das erste Wort dass er uns grad beibringt lautet NaNa für Muttermilch (wer braucht da schon Mama oder Papa...)