POC, Tuch vorbestellen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

POC, Tuch vorbestellen?

Beitrag von Haennchen »

Hallo,
ich hab grade das Inara`s Rainbow-TT von Girasol bei Piece of Cloth entdeckt und würde es gerne bestellen. Wie geht das denn in dem Shop? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
jatta

Re: POC, Tuch vorbestellen?

Beitrag von jatta »

WO genau brauchts Du denn da Hilfe ? Einfach Größe auswählen, Daten eingeben, mit PP bezahlen...das dürfte es dann sein. Wenn die Tücher fertig sind, werden sie aus den USA verschickt (direkt von Girasol geht nicht, ich hatte gefragt :roll: ), dann kommt da nochmals Zoll drauf und fertig.
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Danke,so hätte ich das auch probiert, aber Schlafmangel sorgt für Chaos im Kopf. :-P
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

jatta

Beitrag von jatta »

Kenn ich ;)

Der Schußfaden soll soweit ich weiß rot sein, d.h. die Farben werden dadurch noch einmal verändert (so wie ds Earthy rainbow)
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Na ich bin gespannt wie das dann aussieht, bestellt ist`s schonmal!

Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Ich hab noch eine Frage zur PayPal Bezahlung. Kenne mich leider noch nicht so gut aus. Geht das nur, wenn ich eine Kreditkarte habe oder auch mit dem Geld welche ich auf mein PayPal Konto einzahle?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Das ist so schön,würd auch gern bestellen.Aber leider gehts grad nicht.Und Zoll usw möcht ich dann auch nicht zahlen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Tüpfli hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage zur PayPal Bezahlung. Kenne mich leider noch nicht so gut aus. Geht das nur, wenn ich eine Kreditkarte habe oder auch mit dem Geld welche ich auf mein PayPal Konto einzahle?
Entweder mit Kreditkarte oder wenn Dein PayPal Konto mit Deinem Bankkonto verbunden, bzw wenn Du Geld auf dem PP Konto hast. Macht fuer Dich keinen Unterschied.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Tüpfli hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage zur PayPal Bezahlung. Kenne mich leider noch nicht so gut aus. Geht das nur, wenn ich eine Kreditkarte habe oder auch mit dem Geld welche ich auf mein PayPal Konto einzahle?
Ich finde es am einfachsten, ein Konto zu registrieren und lasse es dann von da einziehen. Faktisch macht es natürlich keinen Unterschied, wenn man einfach Geld auf das PP-Konto überweist.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Wieviel Zoll muss man denn da etwa rechnen?
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“