Pantley-Buch für Kleinkinder auch in deutsch???

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Benutzeravatar
prinzesschenmama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2248
Registriert: 13.01.2009, 17:06
Wohnort: Viersen

Pantley-Buch für Kleinkinder auch in deutsch???

Beitrag von prinzesschenmama »

Ich habe damals bei Clara "Schlafen statt Schreien" gelesen, um das nächtliche Dauernuckeln zu beenden und fand es eigentlich ganz hilfreich.
Jetzt kämpfen wir ja aktuell wieder mit Einschlafproblemen (sie lässt mich nicht mehr aus dem Zimmer gehen, ich bin z.Zt. meist mit um 8 im Bett, so wie jetzt. Sonst konnte ich immer nochmal aufstehen, wenn sie eingeschlafen war, aber das dauert jetzt ewig)

Ich finde aber das pantley Buch eher passend für babys bis zu 1 jahr, für Claras Alter eher nicht mehr so. jetzt hab ich gesehen, es gibt von Pantley auch ein buch "The no cry sleep solutionm for toddlers and pre-schoolers". ich glaube, das könnte genau das richtige für uns sein.
Ich bin zwar nicht ganz shclecht in Englisch aber ich glaube z.Zt, sprengt das meinen Konzentrations-Rahmen :oops:

Weiß jemand ob es das buch auch in Deutsch gibt? :?:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
maikeefer
hat viel zu erzählen
Beiträge: 210
Registriert: 24.07.2010, 19:44
Wohnort: Brinkum

Re: Pantley-Buch für Kleinkinder auch in deutsch???

Beitrag von maikeefer »

Ja, ich habe es auf deutsch.
Schlafen statt schreien.
Guck doch mal bei amazon. Da gibt es doch fast alles!
Ansonsten kann ich dir meins auch leihen
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“