Ich bin soooo müde.......................

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
kokosesel
ist mit Leidenschaft dabei

Ich bin soooo müde.......................

Beitrag von kokosesel »

Unser Kleiner ist wiedermal seit 3 Uhr auf..........Ich hab alles versucht............stillen, schmusen, mich wegdrehen.........er quiekt, zieht mir an den Haaren, weint............hab ihm vorhin ein virbucol Zäpchen gegeben.......bringt nichts.........Jetzt sitz ich mit ihm im Wohnzimmer. William spielt und ist zufrieden.........und ich bin nur noch müde. Das geht fast jede Nacht momentan so. Mir grauts schon vor dem nächsten Tag....wenn das normale Programm wieder losgeht........ Mein Mann hat ihn letzte Nacht genommen, nun muß er aber auch mal schlafen. Das ist doch nicht normal, wenn er ständig auf ist und auch durchs stillen nicht zurück in den Schlaf findet.............
Ich bin so müde, ich schlafe schon tagsüber beim vorlesen im sitzen ein......

Wir brauchen doch alle unseren Schlaf, ich liebe unser Familienbett, aber so ....................

Alleine in seinem Bett haben wir eine Nacht probiert, da hat er 2 Stunden wie am Spieß geschrien, ich hab danebengesessen und ihm gestreichelt..........also da findet er auch keine Ruhe.........

Was kann ich machen??????????

Er schläft tagsüber von 9.30 Uhr -11.30 Uhr und nachmittags von 14.30-15.30 Uhr.

Abends ist er sehr müde und geht ca. 19.00 zu Bett. Das zum Glück ohne Probleme.

Müde Grüße Sybille
Squeeziemami
möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich bin soooo müde.......................

Beitrag von Squeeziemami »

Huch, oh je. Zwei Stunden geschrien und du hast ihn gestreichelt. Das hab ich einmal versucht, fünf Minuten, aber im FB - dachte sie sei müde ^^ Du musst wirklich sehr am Ende sein!!! Gibt es eine Möglicheit, ihn tagsüber wach zu halten? Es war doch eine zeitlang anders? Wir hatten jetzt auch seit einigen Nächten so Phänomene. Immer mal ne Stunde oder zwei aktiv und fröhlich und dann wieder ins Bett.
Vielleicht ist es wirklich! eine Phase. Und ändert sich?
Kannst Du mit ihm im Wohnzimmer schlafen? Dass ihr direkt am Spielort seid, wenn er wach wird? Dann könntest Du dabei weiterschlafen? Oder sogar eine Matratze dorthin legen?
Bild
tigerente
Herzlich Willkommen

Re: Ich bin soooo müde.......................

Beitrag von tigerente »

ist das nur jetzt so? möglicherweise braucht dein kind nun weniger schlaf?
bei uns ist das immer so wenn sie tagsüber zu viel schläft(also mehr als eine stunde)
sie hat seit ca jährig max. 12-13h schlafbedarf.
viel kraft. ich finde solche nächte tödlich...
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“