Tim schläft schon immer schlecht und meiner Meinung nach recht wenig. Aber seid etwa 2 Wochen ist es ganz extrem. Nachts sind es im Moment maximal 8 Stunden. Vorher waren es meistens etwa 10 Stunden.
Gestern hat er recht spät Mittagsschlaf gemacht und dann erst gegen halb 10 geschlafen. Ausgeschlafen war er dann um halb 6.
Heute hat er wieder "pünktlich" gegen 11 Mittagsschlaf gemacht (etwa 1 1/2 - 2 Stunden) und ist gegen 7 ins Bett. Tja und gerade um 3 ist er dann aufgestanden.
Er ist dann einfach munter und bleibt nicht mehr liegen. Bleibe ich liegen und stelle mich schlafend, steht er halt alleine auf
Das kann doch nicht reichen, oder?
Wenn ich Glück habe, geht er so gegen 6 noch mal eine Stunde ins Bett. Aber trotzdem kommen wir dann ja nur auf 9 Stunden. Auch das finde ich für ihn und auch für mich
Aber was will man machen? Ich kann ihn ja nicht am Bett festbinden und die Augen zutackern
Weiß auch gar nicht so genau was ich hören will -gehts jemandem ähnlich? Sonst irgendwelche Erfahrungen? Man liest immer kleine Kinder brauchen für ihre Entwicklund mindestens 11 Stunden Nachtschlaf. Davon sind wir weit entfernt