Ist das normal? Bin so fertig---

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Ist das normal? Bin so fertig---

Beitrag von L-Mama »

Unsere Tochter ist fast 15 Monate und bekommt gerade 4 Backenzähne und den letzten Schneidezahn- die Arme... Ist das normal, daß sie da abends einschläft, nach 30-40 Minuten wieder stillt und wieder und wieder usw. Ich nicke immer gerade ein, dann bin ich wieder wach. Manchmal schaltet mein Körper dann wohl wieder auf Wachzustand und ich liege wach rum. Ich laufe echt rum wie Falschgeld. Gibts hier ein paar Gleichgesinnte, irgendwie täte es mir wohl gut, zu wissen, daß das normal ist und wir nicht alleine sind... :roll: :roll: :roll:
Jägerin
Profi-SuTler

Re: Ist das normal? Bin so fertig---

Beitrag von Jägerin »

Ja, hier war`s ähnlich. GsD sind jetzt alle Zähne durch :D
Solidarische Grüße...
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ich kenne das auch. Manchmal hat sie dabei gar nicht aufgehört zu stillen, sondern die Nacht so gut wie ohne Unterbrechungen durch gestillt.
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Hier.
Das ohne Unterbrechungen kennen wir auch. Aber es ging immer wieder vorbei. Alles ist eine Phase: Ohmmmmmmm :D
Auch von mir solidarische Grüße!
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Monique
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Monique »

Ich schick Dir ne Rieeeeeeesenpackung Schlaf.
Hatte ich bei meiner Großen auch. Bei meiner Zweiten war es dann ganz anders, die Beißßerchen kamen einfach.

Es ist anstrengend, kraftraubend.

Mittagsschlaf war da mein tägl. Notanker
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Das tut gut... :wink: Mittagsschlaf konnte ich bis vor einer starken Woche noch gut, seit dem ist der Wurm drin... aber ihr habt recht, das kommt alles wieder.
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Irgendwie stimmt es schon: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin immer total froh, wenn ich öre, dass es anderen auch so geht. Und irgendwie scheinen es alle überlebt zu haben. Ich guck mir immer unseren Freundeskreis an und denke mir: Juchuh, alle noc da, keiner an Schlafmangel gestorben :wink:
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Malo81 hat geschrieben:Irgendwie stimmt es schon: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin immer total froh, wenn ich öre, dass es anderen auch so geht. Und irgendwie scheinen es alle überlebt zu haben. Ich guck mir immer unseren Freundeskreis an und denke mir: Juchuh, alle noc da, keiner an Schlafmangel gestorben :wink:
Ja, oder? Ich verzweifle manchmal innerlich, aber gestorben bin ich noch nicht! Ich sehe das alles wahrscheinlich auch zu negativ, oder, wie mein Mann sagt, messe dem zu viel Bedeutung zu. Es ist nur verdammt hart innerlich gelassen zu bleiben, wenn man vor Müdigkeit Sand im Hirn hat (und dann auch noch die Stilldemenz...!!) :roll:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“