Ist das normal? Bin so fertig---
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das normal? Bin so fertig---
Unsere Tochter ist fast 15 Monate und bekommt gerade 4 Backenzähne und den letzten Schneidezahn- die Arme... Ist das normal, daß sie da abends einschläft, nach 30-40 Minuten wieder stillt und wieder und wieder usw. Ich nicke immer gerade ein, dann bin ich wieder wach. Manchmal schaltet mein Körper dann wohl wieder auf Wachzustand und ich liege wach rum. Ich laufe echt rum wie Falschgeld. Gibts hier ein paar Gleichgesinnte, irgendwie täte es mir wohl gut, zu wissen, daß das normal ist und wir nicht alleine sind...

- Jägerin
- Profi-SuTler
Re: Ist das normal? Bin so fertig---
Ja, hier war`s ähnlich. GsD sind jetzt alle Zähne durch
Solidarische Grüße...
Solidarische Grüße...
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
Lösche Benutzer 2872
Ich kenne das auch. Manchmal hat sie dabei gar nicht aufgehört zu stillen, sondern die Nacht so gut wie ohne Unterbrechungen durch gestillt.
- Malo81
- alter SuT-Hase
Hier.
Das ohne Unterbrechungen kennen wir auch. Aber es ging immer wieder vorbei. Alles ist eine Phase: Ohmmmmmmm
Auch von mir solidarische Grüße!
Das ohne Unterbrechungen kennen wir auch. Aber es ging immer wieder vorbei. Alles ist eine Phase: Ohmmmmmmm
Auch von mir solidarische Grüße!
- Monique
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schick Dir ne Rieeeeeeesenpackung Schlaf.
Hatte ich bei meiner Großen auch. Bei meiner Zweiten war es dann ganz anders, die Beißßerchen kamen einfach.
Es ist anstrengend, kraftraubend.
Mittagsschlaf war da mein tägl. Notanker
Hatte ich bei meiner Großen auch. Bei meiner Zweiten war es dann ganz anders, die Beißßerchen kamen einfach.
Es ist anstrengend, kraftraubend.
Mittagsschlaf war da mein tägl. Notanker
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
-
L-Mama
Das tut gut...
Mittagsschlaf konnte ich bis vor einer starken Woche noch gut, seit dem ist der Wurm drin... aber ihr habt recht, das kommt alles wieder.
- Malo81
- alter SuT-Hase
Irgendwie stimmt es schon: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin immer total froh, wenn ich öre, dass es anderen auch so geht. Und irgendwie scheinen es alle überlebt zu haben. Ich guck mir immer unseren Freundeskreis an und denke mir: Juchuh, alle noc da, keiner an Schlafmangel gestorben 
-
L-Mama
Ja, oder? Ich verzweifle manchmal innerlich, aber gestorben bin ich noch nicht! Ich sehe das alles wahrscheinlich auch zu negativ, oder, wie mein Mann sagt, messe dem zu viel Bedeutung zu. Es ist nur verdammt hart innerlich gelassen zu bleiben, wenn man vor Müdigkeit Sand im Hirn hat (und dann auch noch die Stilldemenz...!!)Malo81 hat geschrieben:Irgendwie stimmt es schon: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin immer total froh, wenn ich öre, dass es anderen auch so geht. Und irgendwie scheinen es alle überlebt zu haben. Ich guck mir immer unseren Freundeskreis an und denke mir: Juchuh, alle noc da, keiner an Schlafmangel gestorben