Suche Grosse Bodenname Wiege

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Mäusebrot
alter SuT-Hase

Suche Grosse Bodenname Wiege

Beitrag von Mäusebrot »

Hallo,

wir haben ja jetzt zwei Tagen (und noch nen Keller)...

Wenn der kleine also im Familienbett ilegt und ich runtergehe , geht nicht, habe Angst das er mir runterfällt... an drei Seiten absichern ist blöd.

Ausserdem: er wird wach wenn ich aufstehe, die einzige Möglichkeit seit dem Umzug ihn mal abzulegen ist eigentich der Kinderwagen: reinlegen, bischen schaukeln.

Das geht aber auch nur unten, da ich den unten stehen habe und da schnall ich ihn dann einmal mit dem Beckengurt an, ich höre wenn er wach ist etc.

Jetzt wünsche ich mir für oben so eine Wiege, so wie man die damals hatte, mit Kufen.

Weil: sie ist schön gemütlich da nicht so riesig wie ein Babybett.
Ich habe ne Chance ihn reinzulegen, da ich mit schlafendem Baby am Körper runtergehen kann, das geht im babybett nicht, weil das Gitter ja da so hoch ist, und Liegefläche hochgestellt ist zu gefährlich.
Ist bodennah, wird er wach kann er gut selber rauskletter, sollte er mal fallen fällt er nicht tief, er kann im Schlaf nicht einfach rausrollen, auch wenn ich nicht sofort merke das er wach wird.
ausserdem: ich kann ihn hinlegen und bischen schaukeln.
und: schööön ist so was.

Ich habe mir so vorgesstellt liegefläche 100 mal 50
gibt es auch ab und an bei ebay.

die Wiegen die man sonst so bekommt sind meist 90 lang. wäre im Moment total ideal, aber würde nicht lange passen, er ist jetzt 72 cm lang.

Bild
das wäre was ich so finden kann im Netz...

diese hier:
Bild
ist 90 mal 55 cm
und kostet wie sie da steht 59 Euro
ist massiv Erle und öko ...

fänd ich super, aber lieber wäre mir da doch etwas länger....

weiss jemand da was, ausser bei Ebay gucken???
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“