Jetzt kann sie`s
Moderator: Giraeffchen
- Jule
- Moderatoren-Team
Jetzt kann sie`s
Und zwar alleine einschlafen! Nachdem ich schon zwischendurch manchesmal echt genervt war und dachte WANN endlich braucht die Große keine Einschlafbegleitung mehr???? klappt es jetzt immer häufiger so. Sie schickt mich von sich aus raus oder sagt OK wenn ich gehen möchte!!! Ist echt klasse und ich bin doch froh über meinen langen Atem!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- Malo81
- alter SuT-Hase
Re: Jetzt kann sie`s
Super! Ich kann mir vorstellen, wie toll das sein muss! Ein richtig großer Schritt.
GLG
GLG
- Anja-Felix
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Jetzt kann sie`s
Hallo Jule!
Herzlichen Glückwunsch zur großen *alleineeinschlafmaus*
Das ist so toll, wenn es dann endlich klappt, daran erinner ich mich auch, bei uns war es letztes Ostern soweit
. Ich hatte schon gedacht, unser Großer würde mich niiiieee rausschicken und habe mirn Kopp gemacht, wie da dann mit Baby gehen soll
Und jetzt klappt das fast immer so gut... wir lesen vor, kuscheln und quatschen kurz und 2Minuten später schläft er
. Ich bin auch froh, dass wir durchgehalten haben und werde es wohl beim 2. genauso machen.
genieße die ruhigen Abende
liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur großen *alleineeinschlafmaus*
Und jetzt klappt das fast immer so gut... wir lesen vor, kuscheln und quatschen kurz und 2Minuten später schläft er
genieße die ruhigen Abende
Anja mit Felix 05.07.2005 und Anton 10.05. 2010 an der Hand und Sternenkind Michel *17.02.2004+ und Ministernchen 06/09 ganz fest im Herzen
Trageberaterin der ClauWi-Trageschule
Trageberaterin der ClauWi-Trageschule