Babytreffen Steglitz / Friedenau / Wilmersdorf?

Moderator: Marla84

sgri

Babytreffen Steglitz / Friedenau / Wilmersdorf?

Beitrag von sgri »

Hallo zusammen, wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, bin ich neu in Berlin und suche nun eine Art Babytreff (Krabbelgruppe passt nicht, da meiner noch nicht krabbelt :D ) im Bereich Steglitz, Friedenau, Wilmersdorf - so als grobe Richtung.

Der Babymann wird diese Woche 5 Monate. Eine Gruppe mit Kindern verschiedenen Alters wäre aber sicherlich auch spannend.

Weiß jemand von so einer Gruppe, oder hätte Interesse, mit mir eine neue zu gründen? Mir schweben regelmäßige Plaudertreffen in den verschiedenen Babycafes vor (davon gibts in Berlin ja Gottseidank einige).

LG, Susanne
posy
Mod a.D.

Re: Babytreffen Steglitz / Friedenau / Wilmersdorf?

Beitrag von posy »

Ich bin da gerade nicht mehr so informiert, aber hast Du schon mal bei KidsGo geschaut?
http://www.kidsgo.de/

In den Familienzentren der Bezirke und den Kirchengemeinden gibt es auch oft solche Angebote.

Aber wenn sich eine SuT-Krabbelgruppe zusammen findet, wäre das sicher auch spaßig! :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Mh, dafür sind meine wohl schon zu groß... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Empfehlen kann ich Dir aber das Lifelines - allerdings sind die Wartelisten da sehr sehr lang... :(