Mein Sohn ist 4 Monate alt, er schläft im Familienbett und wird voll gestillt. Tagsüber schafft er einen Rhythmus von 2-3 Stunden, damit bin ich total zufrieden. Aber nachts kommt er seit einigen Wochen fast im Halbstundentakt. Wenn es mal anderthalb Stunden sind bin ich total glücklich.
Und wenn er dann nicht sofort an die Brust darf dann kreischt er so laut, dass einem echt die Ohren weh tun.
Ich lasse ihn ja auch gerne trinken, aber nicht die ganze Nacht! Ich darf mich nicht mal mehr umdrehen, sobald ich ihm kurz den Rücken zudrehe (weil ich mich einfach mal gewegen muss
er ist auch so ein Bauchschläfer-Kind, selbst das mache ich ja schon, zwar mit ungutem Gefühl, aber hauptsache er schläft! Aber am liebsten schläft er auf meinem Bauch. Das ist zwar zwischendurch mal sehr schön und angenehm, aber nicht die ganze Nacht. Ich kann eigentlich nur auf der Seite schalfen
Mit dem Schnuller lässt er sich selten hinhalten.
Ich merke einfach, dass ich immer kaputter werde und auch tagsüber viel gereizter bin. Das geht nicht mehr lange so, denn ich werde so auch dem Großen nicht mehr gerecht.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Will ihm doch gerecht werden, aber hab bald die Kraft nicht mehr