ich wusst grad nicht so ganz wohin damit, hoffe ich bin hier nicht total verkehrt?
Bei euch ATTAs kenn ich mich ja noch nicht so ganz aus.
Aber nun zu meinem Problem: Schatz hat mir ein weiteres Tragetuch erlaubt, so zu Weihnachten irgendwie
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und nun hab ich natürlich keine Ahnung, was ich für eins nehmen soll.
Bisher besitze ich ein DD in Standardfarben rot Gr. 6 (Das reicht gerade aus um die WKT zu binden)
Von Lana besitze ich dann auch noch eins harmony earth in derselben Länge (ist glaub 30cm länger als das DD 6er)
und dann hab ich noch ein naturfarbenes Tragetuch mit Sitz von SusesKinder
Wie ihr seht, absolut blutige Anfängerin
Tja und jetzt stellt sich mir die Frage: Was für ein Tuch soll es denn werden?
Ich hab zwar ne gewisse Vorstellung und doch so überhaupt keine Ahnung! Also ich möchte eins, was zu meinem Mädel passt, muss aber nicht unbedingt typische Mädchenfarben haben. Es soll etwas anderes her als die Standardfarben und ja, weiter reicht meine Vorstellung noch nicht.
Ich blicke bei den ganzen Sondermodellen, etc. ehrlich gesagt überhaupt nicht durch und hab auch keine Ahnung, ob ich nochmal ein 6er Tuch nehmen soll, oder ein Längeres bzw. Kürzeres?
Ich schau hier schon immer bei den DD-News und dem Ebay-Thread mit rein, aber dennoch hab ich keinen Überblick.
Auch weiß ich nicht, ob sich ein Wolltuch für uns eignet, etc.
Mal ganz blöd gefragt: Kann mir jemand helfen?
Wo könnt ich denn beispielsweise schauen, was demnächst an Sonderfarben raus kommt? (Ich seh hier immer nur die Bilder und hör das jeder eins gekriegt hat oder eben auch nicht. Aber wo ich das Tuch dann wirklich bestellen könnte, da blick ich nicht durch. Auf der DD-Seite find ich nie die Tücher von denen hier immer die Rede ist...)
Tja was ich allerdings gefunden habe: Die Vorbestellung für den neuen Pfau. Ich überlege nun, ob das etwas für uns wäre und hab keine Ahnung.
(Hatte ja NIE damit gerechnet, dass ich ein Tuch kriege! Er hat ja schon beim Zweiten gemotzt und gesagt das ich spinne und zu viel Geld ausgebe. Bin wohl jetzt total aus dem Häuschen