meine Frage ist vielleicht ein bisschen doof, aber wir wollen doch trotz Tragemantel und Kind drunter ein bisschen gut aussehen, nicht wahr
Wie bindet oder mit was tragt ihr denn so unterm Tragemantel?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ohje, bin ich als einzige so eitelThia hat geschrieben:mir ist es relativ egal, was die leute denken, ich trage onbu, mei tai, tuch... was ich will...hauptsache dem floh und mir gefällt es
Daher trag ich momentan mehr Känguruh unter der Tragejacke, und wenn doch mal Rucksack, dann versuch ich den Knoten irgendwie zu drehen, so dass der dicke Knubbel nach unten zeigtLeah_Lion hat geschrieben:Ohje, bin ich als einzige so eitelThia hat geschrieben:mir ist es relativ egal, was die leute denken, ich trage onbu, mei tai, tuch... was ich will...hauptsache dem floh und mir gefällt es
. Ich finde halt echt, TT Knoten auf dem Bauch und Jacke drüber geht gar nicht, das sieht so unmöglich aus
.
Hehe, naja gut, dein Baby ist ja noch ein bisschen jünger. Mein Dickie kann ich echt nicht mehr vorne tragen. Höchstens mal zum einschlafen 5min.käfer05 hat geschrieben:
Daher trag ich momentan mehr Känguruh unter der Tragejacke, und wenn doch mal Rucksack, dann versuch ich den Knoten irgendwie zu drehen, so dass der dicke Knubbel nach unten zeigt