Folgende Situation
Mia, 9 Monate, bekommt morgens um 8, mittags um 12, und abends um 18 Uhr ihren Brei. Dazwischen wird sie noch sehr häufig gestillt.
So ca um 20.00 - 21.00 schläft sie im MT oder Manduca ein, wir legen sie dann nach 30 Minuten ab und sie schläft ca. 3 Stunden
Danach geht nix mehr, nach dem ersten langen Abschnitt folgen viele kurze. Heute nacht war sie von 00.00 bis 6.00 5 mal wach und wollte gestillt werden.
Das geht jetzt seit ca 2 Monaten so und langsam bin ich echt ziemlich fertig....
Eigentlich wollte ich nachts noch nicht abstillen aber ich spiele immer öfter mit dem Gedanken - wenn ich nur wüsste ob das ein Schub ist oder die Zähnchen...
(sie hat noch keinen einzigen aber ziemliche Hügel im Kiefer die Arme) und ein Schub über 2 Monate... ist doch ziemlich lange oder?
Wenn sie aufwacht weint sie ein bißchen, ich probiere vor dem Stillen immer den Schnuller, meißtens wird sie aber ziemlich sauer wenn sie nicht die Brust bekommt
Dabei wars mit 5 Monaten echt gut... da hatten wir die ganze Nacht immer 2-3 Stunden.
Was ich außerdem noch komisch finde, die anderen Mamis aus der Geburtsvorbereitung haben das "Problem" alle nicht, die haben schon abgestillt und angeblich schlafen die Babys durch oder wachen höchstens einmal auf. Ist Mia jetzt nicht richtig satt oder an was liegt das... (manchmal wird man da schon ein bißchen neidisch
Wann habt ihr denn nachts abgestillt? Vielleicht verlange ich von ihr doch schon etwas zuviel und das häufige aufwachen ist normal? hmmmm....
Ich freue mich auf eure Antworten...