Wer kennt diese SwaddleBees?
-
turbomary
Wer kennt diese SwaddleBees?
Es geht um die drei oberen. Ist es richtig, dass die gar keine gerafften Bündchen (Gummis) haben?
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Wer kennt diese SwaddleBees?
ja, das sind Pockets, unsere sehen auch so aus 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- julimoon
- SuT-Sponsor
Die müssten doch aber eigentlich so aussehen wie rosane ....
So ganz ohne Gummizüge würde ich das schon komisch finden.
Haben die Windeln die selbe Größe?
So ganz ohne Gummizüge würde ich das schon komisch finden.
Haben die Windeln die selbe Größe?
-
Lösche Benutzer 2645
Pockets hin oder her die müßen Beinbündchen haben 
-
turbomary
Hm komisch...ich habe die Windeln nämlich schon so gekauft (als wenig gebraucht) und da hatten die auch schon kein Bündchen, darum musste ich auch immer sehr eng anliegend wickeln. Aber nach gerissen sahen die irgendwie auch nicht aus - dachte, das gehört so 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
unsere Pockets haben auch keine Beinbündchen, das ist die alte Versionfinleysmama hat geschrieben:Pockets hin oder her die müßen Beinbündchen haben
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Jule15
- gut eingelebt
Hallo turbomary,
ich habe auch mal gebraucht grüne Swaddlebees-Pockets gekauft und da waren die Beinbündchen einfach ausgeleiert. Du kannst die Windel durch die Pocketöffnung einfach mal umstülpen und schauen, ob im Beinbereich ein Gummiband angenäht ist. Wenn ja, dann ist es bei dir wahrscheinlich auch ausgeleiert. Wenn du eine Nähmaschine haben solltest, dann lässt sich das bei den Swaddlebeesganz einfach austauschen.
Liebe Grüße,
Jule
ich habe auch mal gebraucht grüne Swaddlebees-Pockets gekauft und da waren die Beinbündchen einfach ausgeleiert. Du kannst die Windel durch die Pocketöffnung einfach mal umstülpen und schauen, ob im Beinbereich ein Gummiband angenäht ist. Wenn ja, dann ist es bei dir wahrscheinlich auch ausgeleiert. Wenn du eine Nähmaschine haben solltest, dann lässt sich das bei den Swaddlebeesganz einfach austauschen.
Liebe Grüße,
Jule
Jule mit Töchterchen (12/08) und Söhnchen (04/12)