schöne Geschichte

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Touffi
ist gern hier dabei

schöne Geschichte

Beitrag von Touffi »

Muß das mit euch teilen:
Neulich habe ich mich bettfertig gemacht und war so weit gekommen, daß ich nur noch in Unterhose war, da ging die Sirene los und ich habe schnell das andere Abendprogramm eingeleitet - Windeln wechseln und umziehen, danach stillen und schlafen. Während ich die Kleine ausgezogen habe und sie dazu kurz aufgesetzt habe, lehnte sie sich an mich und fing einfach schon mal mit dem Aperitif an. Sie wird bald 9 Monate alt und kann noch nicht selber sitzen. Das war einfach so schön!
Thors Mum
gut eingelebt

Re: schöne Geschichte

Beitrag von Thors Mum »

hihihi, das kenn ich. Coole, schöne Sache. :D
Wicht 04/12 und Zwerg 01/10 und Großem 12/01
Marilu

Beitrag von Marilu »

Schöne Geschichte!! Sie weiß halt, wo's langgeht 8)

Bist du die, von der ich glaube, dass du's bist? :D
Squeeziemami
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Squeeziemami »

Wie süß :) Herrliches Erlebnis :) Echt, mit neun Monaten noch nicht? Da brauch ich ja noch nicht drüber nachdenken, wieso sie nicht sitzt - aber meiner fallen fast die Augen raus auf dem Rücken weil sei so angestrengt den Kopf nach oben reckt und sitzen will ;)
Bild
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Squeeziemami hat geschrieben:Wie süß :) Herrliches Erlebnis :) Echt, mit neun Monaten noch nicht? Da brauch ich ja noch nicht drüber nachdenken, wieso sie nicht sitzt - aber meiner fallen fast die Augen raus auf dem Rücken weil sei so angestrengt den Kopf nach oben reckt und sitzen will ;)
Nee, nee, mal langsam ... Das mit dem Sitzen kommt ... Meine Große war ca. 11 Monate alt, als sie es endlich geschafft hat, sich hinzusetzen. Die Kleine würde zwar auch gerne schon, aber schauen wir mal ...

Aber zum Thema: Na, dann weißt Du ja, was das erst gibt, wenn sie noch mehr selbstständig kann und "freien Zugang" hat :D
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Touffi
ist gern hier dabei

Beitrag von Touffi »

Es gibt noch eine Fortsetzung!
Sie hat sich vor dem Stillen ganz genau die Brust angeschaut und dann beherzt mal auf die BW draufgepackt - so mit diesem ungeschickten, etwas grobmotorischen Griff (ich denke, ihr wißt, was ich meine, so mit der ganzen Hand) - das Gesicht hätte man filmen sollen, als plötzlich die Milch rausgespritzt ist!! Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine Katastrophe ich selber im Ausstreichen bin...
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Den Effekt kenne ich auch. Ich befürchte aber, mittlerweile macht er es absichtlich :lol:
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“