Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Madwin
- Herzlich Willkommen
Tragejacke
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tragejacke ( am liebsten die Suse 3 in 1 ), hab t ihr eventuell nen Link wo man die günstiger bekommt ?
LG Madlen
bin auf der Suche nach einer Tragejacke ( am liebsten die Suse 3 in 1 ), hab t ihr eventuell nen Link wo man die günstiger bekommt ?
LG Madlen
- Jina
- ist gern hier dabei
Re: Tragejacke
falls Du eine bestellst, sie fallen groß aus!!!
Meine hab ich von Tragemaus.de
Meine hab ich von Tragemaus.de
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
-
Lösche Benutzer 6191
das ist ja die mit innen herausnehmbarer fleecejacke, gell...die hab ich nämlich gerade bestellt für 135 euro...aber bin noch nicht 100% überzeugt und die ärmel sind voll kurz (bin aber auch 1,77m groß)
habs bei suseskinder.eu bestellt
habs bei suseskinder.eu bestellt
- Jina
- ist gern hier dabei
Ich hab für Gr. XL 195 Euro bezahlt. Hab sie aber auch heut in die Post retour gegeben. Erstens zu groß und zweitens.... naja. Weiß nicht, hol mir mal lieber ein Fleececover glaub ich.
LG Jina
-
Lösche Benutzer 6191
ich schätze eine richtige jacke für keine ahnugn 100 euro oder so und ein einzelnes fleece sind jeweils besser verarbeitet und viel mehr als 150 euro wirds wohl auch nicht kosten (ich warte noch auf die MAM, kann dir dann bescheid sagen, wie ich sie im vergleich finde)
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Und, konntest du schon probetragen?
Die Tragejacken konnten mich nicht überzeugen
Entweder zu groß oder/und auch viel zu teuer.
Für das vornetragen hab ich für meine Winterjacke einen Einsatz aus Wollstoff genäht. Wenn es arg kalt war, bekam der Zwerg noch den schurwoll-Einteiler drunter an.
Fürs hinten tragen hatte ich mir zwar mal einen Jacke umgenäht aber irgendwie ist das auch immer umständlich (das drüberziehen). Und der Tragling mochte es auch nicht, da die Armfreiheit zu eingeschränkt war. Daher trage ich bei nicht allzu schlechten Wetter über der Jacke.
Die Tragejacken konnten mich nicht überzeugen
Für das vornetragen hab ich für meine Winterjacke einen Einsatz aus Wollstoff genäht. Wenn es arg kalt war, bekam der Zwerg noch den schurwoll-Einteiler drunter an.
Fürs hinten tragen hatte ich mir zwar mal einen Jacke umgenäht aber irgendwie ist das auch immer umständlich (das drüberziehen). Und der Tragling mochte es auch nicht, da die Armfreiheit zu eingeschränkt war. Daher trage ich bei nicht allzu schlechten Wetter über der Jacke.
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
- Jina
- ist gern hier dabei
Also mir war sie zu groß. Ich find sie außerdem allem in allem viel zu schwer, kompliziert.... und irgendwie sehr teuer.
Hab ja noch ne U-Jacke, werd drüber tragen und dann eben ein Fleece-Cover. Bei Regen und MIstwetter bin ich eh nicht draußen...
Hab ja noch ne U-Jacke, werd drüber tragen und dann eben ein Fleece-Cover. Bei Regen und MIstwetter bin ich eh nicht draußen...
LG Jina
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Ich habe bei suseskinder.eu ein Devine Ride gakauft und ich bin zufrieden total. Ein Gr. M kann ich und auch meinen Mann tragen ( er ist 184cm gross ich bin nur 163cm ) obwolh für mich die Aermel ein bisschen lang sind aber es ist schon OK. Es ist leicht, preisgünstig ( 68Euro inklusive Versand nach Ungarn ), wasserabweisend ( heute waren wir draussen im ganz grossen Regen und es war ja toll. Ein Problem hatte ich, mein kleinen Mann ist 15Monaten alt und ich kann das Kopf nicht drüberziehen aber oben am Zipfel kommt den das Kopf raus und es ist echt perfekt.
3in1 kostet für mich auch zu viel, es ist echt scwer. Ich habe noch gedanken gemacht über die MaM tragejacke, es gefaellt mir ein bisschen besser, vielleicht werde ich so ein auch kaufen und verkaufe ich, welche ich weniger mag.
3in1 kostet für mich auch zu viel, es ist echt scwer. Ich habe noch gedanken gemacht über die MaM tragejacke, es gefaellt mir ein bisschen besser, vielleicht werde ich so ein auch kaufen und verkaufe ich, welche ich weniger mag.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )