Hilfe, Wollüberhosen nicht mehr dicht!!
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Hilfe, Wollüberhosen nicht mehr dicht!!
Vielleicht hat eine von euch eine Idee.
Wir wickeln mit Höschenwindeln und Wollüberhosen und unsere Storchi und Huda-Stricküberhose sind seid neustem nicht mehr dicht. Das Baby läuft ständig aus und ich weiß nicht, wieso. Die letzten Monate ging es immer super. Wir haben nicht geändert.
Wir waschen und fetten - nach der Anleitung von Bille - wie immer.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen!!
Wir wickeln mit Höschenwindeln und Wollüberhosen und unsere Storchi und Huda-Stricküberhose sind seid neustem nicht mehr dicht. Das Baby läuft ständig aus und ich weiß nicht, wieso. Die letzten Monate ging es immer super. Wir haben nicht geändert.
Wir waschen und fetten - nach der Anleitung von Bille - wie immer.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Saray
- hat viel zu erzählen
Re: Hilfe, Wollüberhosen nicht mehr dicht!!
Was heißt denn auslaufen? Fließt es an den Beinbündchen vorbei?
Dann ist Dein Baby vielleicht gewachsen und die Oberschenkel sind nicht mehr so speckig.
So etwas in der Richtung kann ich mir vorstellen.
Ich bin nämlich zur Zeit auch ganz schockiert wie schlank mein Süßer plötzlich ist.
LG Saray
Dann ist Dein Baby vielleicht gewachsen und die Oberschenkel sind nicht mehr so speckig.
So etwas in der Richtung kann ich mir vorstellen.
Ich bin nämlich zur Zeit auch ganz schockiert wie schlank mein Süßer plötzlich ist.
LG Saray
mit kleinem Frechdachs (7/09)
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Ich häng mich hier mal dran, wir haben nämlich das selbe Problem.
Ich krieg die Dinger einfach nicht mehr dicht. Problem sind bei uns nicht die Beinbündchen, sondern im Hauptpieselbereich wirds schnell sehr feucht, obwohl die darunter liegende Windel noch nicht soooo nass ist.
Ach Mist, ich werd wohl doch auf PUL umsteigen müssen
Ich krieg die Dinger einfach nicht mehr dicht. Problem sind bei uns nicht die Beinbündchen, sondern im Hauptpieselbereich wirds schnell sehr feucht, obwohl die darunter liegende Windel noch nicht soooo nass ist.
Ach Mist, ich werd wohl doch auf PUL umsteigen müssen
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Was tragt Ihr denn drüber?
Baumwollklamotten oder Wolle?
Baumwollklamotten oder Wolle?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Bei mir ist es auch der Hauprnässebereich. Wir haben meist Baumwollbodys drüber. Mir ist klar, dass die Feuchtigkeit aufsaugen, aber vorher hatten wir das Problem nicht. Im Naturwindel Forum bekam ich den Hinweis, dass ich mehr Einlagen benutzen soll und wohl viele Kinder Vielpinkelphasen haben und ich daher die Chance, dass es wieder besser wird.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich glaube ja dass wollhosen irgendwann "verbraucht" sind....
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Meine sind aber erst wenige Monate alt und wir nutzen viele Wollüberhosen parallel. Daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
ja, genauso ist es hier auch.kruemelkeks83 hat geschrieben:Bei mir ist es auch der Hauprnässebereich. Wir haben meist Baumwollbodys drüber. Mir ist klar, dass die Feuchtigkeit aufsaugen, aber vorher hatten wir das Problem nicht.
Na, dann hoff ich malauf ne Phase. Vielleicht fängt die Madam ja demnächst auch mal langsam mit fester Kost an, dann pieselt sie vielleicht auch etwas weniger.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.