Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo,
ich möchte zur "International Babywearing Week 6.-12. Oktober 2010" eine Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig unternehmen - ohne Kinderwagen, mit Tragetuch
Wer hat Lust, uns zu begleiten?
Das genaue Datum ist noch offen - kann sich also noch an den Teilnehmer/innen orientieren.
Viele Grüße Picada mit Still- und Trage-Töchterchen (*16.04.2010)
Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein
halbes Leben hindurch
die kalte Welt aushalten. Jean Paul
Hm... im Prinzip ist es in erreichbarer Nähe - aber ich hab nächste Woche nur Montag das Auto... *seufz* Schade!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Hallo,
na, dann wärt ihr ja schon zu zweit an einem Montag.
Wie gesagt, noch ist ja kein Tag fest, wir sind da flexibel - also würde ich mal den 11. ins Auge fassen!
kann man ein
halbes Leben hindurch
Hm, 11. Oktober geht def nicht, da ist a) Geburtstag der Großen und b) Waldtag im Kindergarten... wenn überhaupt, ginge hier nur der 12. (und müsste mit Männe noch abgeklärt werden, is halt auch ein Stück Anfahrt... )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Hallo,
geplant ist, die 3. Etappe des Saar-Hunsrück-Steigs zu erwandern. Das heißt, wir starten in Scheiden (Losheim) und wandern nach Weiskirchen. Die Etappe hat 14 km. Ich plane 4 Std. Wanderzeit ein (wegen evtl. Stillpausen). Wem 14 km zu lang sind, der kann auch erst ab Waldhölzbach hinzustoßen. Ab dann wären noch 8 km zu wandern.
Wir werden in Weiskirchen parken und von dort den Bus nach Scheiden nehmen.
Wenn es für euch besser ist, könnt ihr natürlich auch in Scheiden parken und im Anschluss an die Wanderung mit dem Bus von Weiskirchen zurück nach Scheiden fahren.
Wäre euch Recht, wenn wir gegen 11:00 Uhr starten? Unterwegs (in Waldhälzbach) legen wir dann eine kleine Mittagspause mit Picknick ein.
@Thia: Ach so, ich dachte, es ging bei dir nur der 11. wegen Auto... Dann halten wir halt den 12. fest.
kann man ein
halbes Leben hindurch
Ich bin ein Döspaddel, ich habe Karlsruhe und Kaiserslautern verwechselt Googlemaps sagt eine Strecke 300km Das wird Junior nicht mitmachen, der fährt so ungern Auto Schade