Halloooooooooooo ich bins, die, die stündlich wach ist nachts
Bei uns hilft (leider) nur eins im Moment: Paracetamol und Dentinox. Damit kommen wir auf DREI STUNDEN GOLDENEN SCHLAF am Stück
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich denke auch: abwarten und tee trinken bzw. stillen... und immer schön das mantra "es ist alles nur eine phase... es ist alles nur eine phase..."
wird schon wieder besser werde viel kraft - und vorallem - eigentlich noch viel wichtiger: gelassenheit! wenn man gelassen solche nächte durchmacht, dann ist man trotz "schlechter" nacht am nächsten morgen ausgeschlafen... einfach weil man weiß, dass die situation eben gerade so ist wie sie ist.
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Hey,
genauso ist es. Wenn ich gelassen bin, schlafe ich schon wärend des STillens wieder ein und komme eigentlich auch ganz gut über den Tag. Wenn ich mich ärger, das sie sich schon wieder meldet, mein Mann schnarcht, oder mein Hund zum 10. Mal die Nacht sein Decke im Körchen zusammenkratzt habe ich nicht nur schlechte Laune am nächsten morgen sondern ganz bestimmt einiges weniger an schlaf.
Aber so manchmal kann ich nicht anders.
Naja, wir hatten jetzt mal 2 super tolle Nächte und heute Nacht wars wieder halbstündlich. Aber sie mag auch nichts essen und sabbert ohne ende. Obs der nächste Zahn ist?