Angefangen hats damit, dass sie ihr Püppchen unbedingt mit ins tuch nehmen wollte. So konnte ich den Brustwirbelbereich und die Kopfkante garnicht so satt anziehen, wie ich das gerne hätte. Dann streckt sie sich immer im entscheidenden Moment durch, so dass der Beutel flöten geht. Weil sie das schon früher so gemacht hat, kann ich damit eigentlich gut umgehen und bringe einen einigeramssen anständigen Rucksack mit vertretbarer ASH hin.
Sobald ich aber loslaufe klemmt die Kleine ihre Füsse an meinen Po und fixiert sich so. Dann streckt sie sich durch und stemmt sich hoch. Tja und so siehts danach aus.

Und wenn ich dann versuch den Beutel wieder dahin zu bringen, wo er hingehört, also etwa so...

... dann motzt sie, es sei ihr zu eng. Ja und so macht Wandern natürlich keinen Spass, zumal durch die lockere obere Rückenpartie das Gewicht schon arg nach hinten zieht.Tragenlassen tut sich die Kleine ja eigentlich gerne, daran liegts also nicht.
Hat jemand den ultimativen Trick? Oder bleibt uns doch nur noch der Ausweg zu THs? Was mir unglaublich angurken tät so als ATTA