Bis dato hab ich nur Stillmitgelesen...aber jetzt stoße ich dazu!
Nico ist knapp 12.Monate alt...seid 2.Tagen erkältet (Husten,Schnupfen etwas Temp.) es schiebt grad ein neuer Schneidezahn unten raus!
Wir haben bis dato Abends-Nachts-Morgens ggf auch am Tage gestillt,er hat immer beide Seiten getrunken!
Gestern Abend hat er seinen Milchbrei & Brot verweigert,richtig weggehauen die Hand! Später beim Stillen hat er nur geweint!
Hab ihn dann hingelegt & er hat von 19-7Uhr durchgeschlafen!
Heut Morgen hat er angesaugt...musste dann Husten und schon wars vorbei! Seid dem hab ich es immer mal wieder Probiert,er drückt sich weg!
Auch Frühstücken & Mittag ging kaum was... er hat 2x probiert das wars! Hab ihm dann vorm schlafen gehen nochmal die Brust angeboten,nix dann die Flasche mit Mumi Nix...er hat nur drauf rumgekaut!Heut Nachmittag & am Abend hat er es auch abgelehnt...er drehte sich weg,weinte! Beim Abendbrot hat er auch sehr verhalten gegessen!
War heut Vormittag beim Kiarzt...Nico hat einen Geröteten Hals,ich soll ihm Paracetamol geben damit er keine Schmerzen hat!
Was meint ihr...stillt er sich ab oder ehr Stillstreik wegen den Halsschmerzen?!
Durchhalten?Oder Aufgeben!=?
Bin sehr traurig & fühl mich wie überrumpelt...