ich habe folgendes problem: mit manchen tuechern kann ich die unaufgefaecherte wxt so vorbildhaft und gekonnt binden wie ich will - nach spaetestens 10 minuten ist die kopfkante wieder locker oder alles schwabbelt rum. vermutlich liegts an der webart, die nicht zur bindeweise passt. zb. geht das kaenguru mit meinen blauen walen supergut, mit den roten walen bekomm ich keine gescheite unaufgefaecherte wxt hin. wenn ich die tuchbahnen auffaechere hingegen, sitzt alles bombig und haelt auch.
nun sind die roten wale dasmit abstand duennste tuch, das ich im schrank hab, manchmal nutze ich sie aber echt gerne, weil sie so schoen sind und weil ich auch nicht immer kaenguru tragen mag. wie gehts euch mit duennen tuechern? habt ihr dieselben beobachtungen mit anderen duennen tuechern gemacht? ist es vertretbar, aufgefaechert zu binden? oder lieber alle naslang aufmachen und nachziehen? ist das ein vatanai-problem?
das problem hab ich im uebrigen auch mit dem rucksack bei diesem tuch. andere duenne tuecher 9z.b. die nachtschwaermer) sitzen einfach besser.
(un)aufgefaecherte wxt und duenne tuecher
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken