es ist mal wieder an der Zeit wo ich fast am durchdrehen bin, meine Tochter ist 26 Monate wurde 2 Jahre gestillt, schläft mittlerweile auch mittags in ihrem Bett, nicht immer aber oft - das alles ohne Angst ohne schreien lassen gedöhns.
Nun zu meinem Problem, wir haben sie lange in unserem Bett schlagen gelassen .Irgendwann habe ich dann meine Matraze neben ihr Kinderbett gelegt und wochenlang neben ihr geschlafen in ihrem Zimmer. Irgendwie hat sie grosse Angst, mittlerweile steht meine Matratze wieder in unserem Bett und sie will einfach abends nicht in ihrem Bett schlafen, sie schriet wie ein Spiess, und ich bin auch nciht der Typ der meine Tochter weinen lassen möchte und kann. Ich bin nun im 7 Monat schwanger, und frage mich ob das richtig ist, denn die Umwelt sagt was anderes. Eine Erzieherin sagte nuelich zu mir, ich würde der Trennung / Abnabelung im Wege stehen, wenn ich sie nicht mal konsequewnt im Bett schreien liesse, und sie da lassen würde. ICh bin jeden Abend stundenlang bei ihr und schiebe Wache
Lieben Gruss SARAH .. die im 7 Monat schwanger ist und ein bissel entnervt ist