Wollüberhosen
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Wollüberhosen
Nun ist unsere Tochter bald ein Jahr, noch trägt sie Mullis mit Snappy als Backup, mal sehen wie lange!
Welche Wollüberhose könnt ihr denn empfehlen? Wir wollen ein Mulli reinlegen... Ist vielleicht besser, weil wir kalten Boden haben - ich denke da an Herbst/Winter.
Welche Wollüberhose könnt ihr denn empfehlen? Wir wollen ein Mulli reinlegen... Ist vielleicht besser, weil wir kalten Boden haben - ich denke da an Herbst/Winter.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Wollüberhosen
storchenkinder.
oder gleich ein storchenkinder wollebi. der hat die einlage eingeknöpft.
oder gleich ein storchenkinder wollebi. der hat die einlage eingeknöpft.
- Levins_Mama
Ich würde auch die Wollebis oder die Moko Maxi empfehlen. Bei uns ist eine selbstgenähte Variante der Moko Maxi mit Einlage drin im Einsatz und wir sind mit dieser Lösung sehr zufrieden und schon durch laaaange "Streik"Phasen gut durchgekommen.
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
-
Lösche Benutzer 5914
Sind die Wollebis irgendwie praktischer als wenn man "nur" Stoffwindeln als Backup hat? Merkt man bei den Wollebis die Pannen auch sofort oder ist die Wollaußenschicht relativ dicht?
- Daria
- Dipl.-SuT
ich finde sie nicht praktischer. aber es kommt vielleicht drauf an, ob man ein kälteempfindliches baby hat...?
ich mag die wollebi auch ganz gern. aber genauso tut es eine einfache storchenkinder ringel.
oder selbstgestrickt
ich mag die wollebi auch ganz gern. aber genauso tut es eine einfache storchenkinder ringel.
oder selbstgestrickt
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, wie böse, deine Stricksachen auch noch zu verlinken!!!Daria hat geschrieben:ich finde sie nicht praktischer. aber es kommt vielleicht drauf an, ob man ein kälteempfindliches baby hat...?
oder selbstgestrickt
Am Ende will ich doch noch ne Woll-longie kaufen. Das wär was... Denn mit dem Stricken stehe ich voll auf Kriegsfuß, da ich mich mehr auf nähen und häkeln eingeschossen habe. Meine Socken-Strick-Versuche sehen aus
- Daria
- Dipl.-SuT
talismama hat geschrieben: Oh, wie böse, deine Stricksachen auch noch zu verlinken!!!![]()
Am Ende will ich doch noch ne Woll-longie kaufen. Das wär was...
gerne
-
Lösche Benutzer 5914
Nein, nein, nein! Böse, böse, böse!Daria hat geschrieben:talismama hat geschrieben: Oh, wie böse, deine Stricksachen auch noch zu verlinken!!!![]()
Am Ende will ich doch noch ne Woll-longie kaufen. Das wär was...![]()
gerne
Wie sind denn deine Preise so? Kannst ja mal eine PN schicken - vielleicht kann ich mir/ihr für den Herbst mal was leisten?
-
L-Mama
Wie wäscht sich denn Wolle falls was Großes mal daneben geht...?
- Daria
- Dipl.-SuT
genauso wie anderes auch.
ich habe es immer eingeweicht in einer schüssel mit warmem wasser. und dann kann man es auswaschen, von hand oder mit maschine.
ich habe es immer eingeweicht in einer schüssel mit warmem wasser. und dann kann man es auswaschen, von hand oder mit maschine.