schon mal auf die uhr gekuckt sohneman?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Fliederfee
Profi-SuTler

schon mal auf die uhr gekuckt sohneman?

Beitrag von Fliederfee »

er liegt hier, aber schlafen tut er nicht...toll um 2:09uhr ,ganz toll......laut sears muss man nur familienbette, stillen, schaukeln, tragen, tralllala und alles ist toll. :roll: stimmt gar nicht . :twisted:

ich mache alles, warum pennt er dann nicht einfach..............au mann wiso hab immer ich die schlechtschlafenden kinder zuhause??????????---------als ich nur eines hatte war das ja relativ wurst, aber ich werde um 7 geweckt und hab noch keine minute geschlafen..........so geht das doch nicht weiter.......und dann mach ich hier threads auf weil ich nicht mehr gelassen sein kann im alltag.wen wunderts......... :roll:

warum kann nicht einmal ein nettes menschlein kommen und mir einen :!: tag untre die arme greifen----------ich bin müüüüüüüüüüd.......aber wen juckt das schon?

sorry voll slp.. :oops:

....oh die augen des kleinen schnuckis werden kleiner hoff hoff :?
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
katpaje
alter SuT-Hase

Re: schon mal auf die uhr gekuckt sohneman?

Beitrag von katpaje »

nicht sinnlos. du hast mein ehrlich empfundenes mitgefühl...
ich kenn das. wecker ging, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, immer um 5.45 und das töchterchen machte die nacht zum tag. es wurde irgendwann besser...
nun lässt mich seit ner stunde der bauchbewohner nicht mehr schlafen. schonmal ne vorübung :wink: ich hoffe, du träumst mittlerweile süß.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

danke, ja um 3:45 uhr durfte ich pennen :roll:
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

((Fliederfee)) Ich verstehe auch nicht warum nichtschlafer- Kinder bei schlafer-Eltern landen müssen... das kann nicht gut gehen.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

macht er noch Mittagsschlaf?
kannst du den Tagesablauf umstellen?ihn tagsüber müde machen?
es gibt aber auch Kinder die extrem wenig Schlaf brauchen... :roll: so eins hab ich auch hier, wenn auch nicht ganz so übel wie bei dir.
müde Grüße
Gruß Meli
BildBildBild
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

drückdich!

Ich kenne das!!!

Josy ist nun 3 Jahre alt und wir stillen nicht mehr- sie steht Morgens gegen 7 Uhr auf und schläft gegen 20 Uhr - wenn ich Glück habe dann wird sie nur einmal zum pipi machen wach, aber wenn es schlecht läuft,dann wird sie um 22 Uhr wach und schläft erst gegen 24 Uhr wieder :evil:
aber sie spielt dann ganz lieb :lol:

aber bis sie 2,5 Jahre alt war, war es für mich immer sehr nervig- ich hatte NIE "Feierabend" dauerstillen und tragen war angesagt,aber Morgens hatte ich dann ja auch noch die 2 Großen....
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Ich habe hier auch so zwei nicht bzw. wenigschlaf Kinder. Und ja, ich hätte gern noch ein Drittes, das dann bitte einfach mal schläft und das auch lang. :lol:
Nee, darum soll es ja nicht gehen, aber ich hätte trotzdem gern noch eines. :wink:
Unser Großer hat auch die Nacht zum Tag gemacht und auch wir haben hier niemanden in der Nähe. Bei ihm wurde es mit knapp 2 besser, nachdem wir beim Dr. Aurich waren wegen KISS. Danach schlief er plötzlich besser und durch erst seit Anfang des Jahres ungefähr (naja, zumindest zu 85% schläft er durch von 20Uhr bis 5.30Uhr oder auch mal 6Uhr *gähn*)
Und unsere Kleine braucht auch so wenig Schlaf. :roll:

Sorry, Tipp habe ich keinen, aber ich weiß so gut, was du grad mitmachst.

Aber unsere Kleine, die zweite sozusagen, schläft seit paar Tagen durch, naja, auch nur zu 60%, aber immerhin, die Nächte werden wirklich besser.
Kannst du dich wenigstens Mittags mit hinlegen? Ging bei uns leider nie, weil J. einfach nicht mehr schlafen wollte oder einer war nach 30Minuten wieder wach. :roll: :lol:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

Meine Grosse macht ja keinen MIttagsschlaf mehr daher kann ich tagsüber nicht hinliegen und schlafen.......... der kleine schläft tagsüber 2 mal ne 3/4 Stunde......manchmal/eher selten schläft er auch nur 1 mal, dann aber auch nur 1 Stunde, er schafft grad nichts längeres am stück als ne stunde. :( und nachts 12 h......Eigentlich ist er ja ganz friedlich, ich muss ihn halt auf mir liegen haben, wenn er wieder aufwacht auf den arm, dann wieder ablegen und so bald ich ins bett geh liegt er bei mir und ich stille und er schläft weiter....es geht eigentlich , nur ab und zu ist er mal 2-3 in der nacht ganz wach :shock: so wie gestern (das hatten wir seit er auf der welt ist so ca.6-7 mal.....und er ist jetzt 10 monate alt.....heute war ich soo müde da habe ich die grosse die auch noch klein ist vor dem TV geparkt und hab ne viertelstunde gepennt. :oops:
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

was ich nochmal kurz schreiben möchte :lol:

Emily und Lenny ( Kindergarten und Schulkind ) schlafen in der Woche erst gegen 21 Uhr und stehen um 6.30 auf-
am WE wird es auch gerne mal 22 Uhr und sie stehen trotzdem um 6.30 auf *gähn*

dabei machen wir soooo viel an der Frischen Luft :D

aber eins weiß ich ganz genau- ich habe in den Schwangerschaften NICHT geraucht, nicht getrunken- es liegt wohl in den Genen- denn ich war wohl auch so :roll:

von soooo vielen Freunden ( viele rauchen - auch in den ss ) schliefne die Kinder früh durch - dank Flasche :lol:

man,was wäre mir da langweilig :wink:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Wir haben das phasenweise auch immer mal, so nächtliche Wachphasen. der Große hat das auch ne Weile desöfteren (als der Kleine noch nicht da war). Ich glaube zu meinen, dass es in Zeiten war/ist (der Kleine hat auch manchmal so Anwandlungen...) in denen neue Zähne kommen. Aber vielleicht ists auch Zufall... Keine Ahnung. gabriel war vorgestern nachts auch länger wach. Ich hätte echt schreien können, naja, er ist mehr oder weniger schnell (hab nicht auf die Uhr geschaut...) wieder eingeschlafen. Nächtliche Turnstunde oder so...
Es hilft einfach nur eins: Zähne zusammenbeißen und Durchhalten...
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“