Sie hat ein 7 Wochen altes Baby und ist voll im Stillchaos: Pumpt ab, weil sie wissen will, wieviel Milch sie hat, stillt nicht wenn Milch kommt, wennn das Kind Hunger hat kommt keine Milch, Kind plärrt den Busen an und ist nach der Flasche zufrieden, sie heult stundenlang nachts um drei auf dem Klo und fragt ihren Frauenarzt, ihren KIA, ihre inkompetente Hebamme und weiß ich wen noch alles.
EIn paar Kilometer entfernt wohnt Frau Wittman, die das La Leche Buch übers Zwillingstillen geschrieben hat. Warum ruft sie sie nicht an, verdammt??? Ich hab ihr schon die Nr. rausgesucht und hab gesagt, sie muss sich beeilen, wenns noch einen Wert haben soll.
Wie kann ich sie überzeugen????
Ich glaub übrigens nicht, dass sie mit mir ein Problem hat, weil ich die hundertste siebengescheite Schwätzerin bin. Und sie will schon stillen, ihr ist das nicht egal. Aber sie fühlt sich halt schlecht, wenn das Kind vor Hunger schreit. Sie müßte echt den ganzen Tag jemand nebendran stehen haben, der sie beruhigt und nicht ständig zum Fläschchen greift.