Welche Länge fürs Hüftkänguru?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
lysa
- möchten wir nicht mehr missen
Welche Länge fürs Hüftkänguru?
3,60 m reichen, klar, aber ginge auch weniger? Bei 1,77 m und Konfektionsgröße 40/42? Wieviel Tuch braucht frau dafür minimal?
Danke!
LG
lysa
Danke!
LG
lysa
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Welche Länge fürs Hüftkänguru?
Bleibt dir denn viel übrig??
Ich würde zu einem 3,60-er raten. Denke, wenn du ein kürzeres nimmst, könnte es evtl zu knapp sein.
Ich würde zu einem 3,60-er raten. Denke, wenn du ein kürzeres nimmst, könnte es evtl zu knapp sein.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
lysa
Njaaa, ich schleiche da in der KK um ein 3,40er-Tuch rum, das ich für Känguru und Hüftkänguru bräcuhte... Was meinst Du - ist das zu riskant?honigbienchen hat geschrieben:Bleibt dir denn viel übrig??
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Hast du ein 3,60-Tuch, mit dem du probieren kannst? Wieviel ist da übrig?
Ohne einen Anhaltspunkt dieser Art wäre es mir zu riskant mit 3,40 m.
Ohne einen Anhaltspunkt dieser Art wäre es mir zu riskant mit 3,40 m.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
naja, wenn dir das Tuch in der KK so gefällt, dann wag es doch. 3,40m sind ja jetzt nicht gleich so deutlich weniger als 3,60m
Einen Versuch ist es wert und wnens nicht passt, kannst es immer noch wieder verkaufen oder was anderes draus machen.
Hast du denn ein 3,60m-Tuch zum ausprobieren?? Da kannst du dann halt sehen, ob dir viel übrig bleibt, oder dies schon knapp ist.
Einen Versuch ist es wert und wnens nicht passt, kannst es immer noch wieder verkaufen oder was anderes draus machen.
Hast du denn ein 3,60m-Tuch zum ausprobieren?? Da kannst du dann halt sehen, ob dir viel übrig bleibt, oder dies schon knapp ist.
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
Lösche Benutzer 5914
Ich würde das 3m40 Tuch auch auf gut Glück kaufen, wenn es dir sehr gefällt. Und ansonsten ist es genau die richtige Länge, um einen Sling und einen Sling-Transport-Beutel zu nähen! 
-
lysa
Nein, ich habe noch kein 3,60er Tuch - das wäre das erste. Ich habe gestern mal mit meinem 4,20er Tuch gemessen, da kam ich auf 3,20 m fürs Känguru. Hüftkänguru konnte ich aber nicht mehr probieren, dafür war SÖhnchen zu unegduldig. Dürfte aber nicht länger sein als das Känguru, oder?
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Nein, das wird ähnlich sein. Dann kannst du es wirklich probieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
-
lysa
Schon gekauft!
Ab wann ist man eigentlich ATTA? Ich merke da so gewisse Symptome...
Ab wann ist man eigentlich ATTA? Ich merke da so gewisse Symptome...
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Dazu kann ich dir nix sagen, das musst du im Kaffeeklatschforum fragen