dolle koliken

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken

dolle koliken

Beitrag von darkdragonsoule »

hallo ihr lieben

mria wird ja bes gestillt und ich habe gestern die pre umgestellt weil sie von der alten auch so bauchweh hatte.ich hatte vor ein paar wochen schonmal diese neue milch,aber dann gabs die im laden nicht mehr und mein mann brachte ne andere und wir benutzen die bis sie leer war.und da hatte sie keinerlei probleme bei der umstellung.
jedoch heute,einen tag nach der erneuten umstellung,hat sie plötzlich fürchterliche koliken.auch schnalzt sie wieder so doll und schlucktd abei auch viel luft.ich kann nichts dran machen.ich versuch öfters zu stillen damit sie nicht hastig trinkt.auch massiere ich den bauch mit speziellen ölen und trage sie viel und wärme den bauch.so sachen halt die man da machen kann.

aber sie quält sich so sehr.hab ich da jetzt mist gebaut mit dem zweiten wechsel?ich will ja jetzt nurnoch diese biopre da kaufen,also bei der bleiben.
achmann,ich kann ihr nicht helfen.einmal kam schon ein schuss in der windel,ne stunde nach nem zäpfchen.soll ich ihr nochmal ein carumcarvi geben?ausser baden,was ich heute abend tu-was könnte ich noch machen?wie lange muss sie das nun aushalten?
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
darkdragonsoule

Re: dolle koliken

ich wollte zu oben noch sagen,ums verständlicher zu machen: wir hatten beb*****pre und hatten dann hi**bio pre .die hi** gabs dann nicht und dann hatten wir einen pack von der alten beb*****.und gestern habe ich die Hi** bio pre wieder bekommen und die soll sie nun weiterhin bekommen.
Bild
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ähm, habt ihr die 1er von Rossmann (also deren Hausmarke) mal probiert? Die gibts immer, und ist nicht so teuer. Steht zwar 1er drauf, es ist aber keine Stärke oder anderer zugesetzter Zucker drin... ;-) Meine Tochter (okay, sie ist schhon größer, aber trotzdem) verträgt sie sehr gut.

Lieben Gruß und gute Besserung für deine KLeine!

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
darkdragonsoule

huhu und danke für deine antwort :D

jetzt kann ich aber nicht wieder wechseln,und ich bin mit der hi++ bio pre echt sehr zufrieden.
:)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“