bzw. welchen sitz verwendet ihr vür 2 jahre und älter bei befestigung mit beckengurt
mein mann will nämlcih sooo gerne einen alten audi kaufen und wir planen ja ncoh weitere kinder

den römer king quickfix gibt es bei römer nicht mehrFür den Einbau mit Beckengurt ist der RÖMER ECLIPSE geeignet.

und die haben nicht protestiert? weil sie nix gesehen haben?Wir haben schon den 2. Concord und sind sehr zufrieden damit. Beide Maedels sassen bis fast 3 J darin rueckwaerts.

Nein. Wir haben den ersten als Nichole 8 Monate alt war gekauft. Sie hat im Maxi Cosi nur gebruellt....im Ultimax konnte Sie dann raussehen. Christina sitzt jetzt in der mitte und kann nicht raussehen, aber rechts und links sitzen ja Ihre Geschwister und die schaut Sie dann an...bzw durch den Spiegel an der Kopfstuetze, mit dem ich Sie sehe, schaut Sie nach vorne raus.actionzwerg hat geschrieben:und die haben nicht protestiert? weil sie nix gesehen haben?Wir haben schon den 2. Concord und sind sehr zufrieden damit. Beide Maedels sassen bis fast 3 J darin rueckwaerts.
mein kleiner war da total wehement und ist es noch...ich habe den ultimax schon mit 7 oder 8 monaten in fahrtrichtung gedreht, danach wurde es mit dem gemotze etwas besser...aber da ist ja immer noch der sitz davor![]()