Hallo an alle Windelshopbesitzerinnen
Ich habe in meinem Windelschrank neulich ne Bambinex AIO gefunden, habe diese jetzt mehrmals getestet und find die Klasse. Die Bambus mit ÜH hab ich schon länger in Benutzung und find die auch super. Aber wo und bei wem kann ich die kaufen und was kosten die? Auf der HP von Bambinex hab ich dazu nix gefunden, hätte aber gern noch ein paar davon, zumal die Kurze aus den Bambus schon raus gewachsen ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal
Lg Anja und Klara
Bambinex
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bambinex
Vielleicht würdest Du mit entsprechender Beitragszahl (100) in der KK fündig werden - oder geb doch mal ein Gesuch bei naturwindeln.de auf.
Da findet sich immer was. Wo es die neu gibt, wird Dir bestimmt eine der Shopbesitzerinnen sagen können.
Da findet sich immer was. Wo es die neu gibt, wird Dir bestimmt eine der Shopbesitzerinnen sagen können.
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab si eniocht im Programm, aber Du findest hier welche
http://www.1bis3.de/advanced_search_res ... o=&x=0&y=0
Falls Du nicht fündig wirst, schreib Sabine von 1bis3 doch einfach ne Mail, sie kann Dir bestimmt helfen - oder Du schreibst mir
http://www.1bis3.de/advanced_search_res ... o=&x=0&y=0
Falls Du nicht fündig wirst, schreib Sabine von 1bis3 doch einfach ne Mail, sie kann Dir bestimmt helfen - oder Du schreibst mir
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
murkeline
- gut eingelebt
Hallo
@Sagittaria- Danke für den Link, ist aber leider nicht mehr passend für uns
Das mit den 100 Beiträgen ist so eine Sache. Ich weiß immer gar nicht was ich schreiben soll. Bis dato hab ich auf alle Fragen und Probleme meine Antworten über die SuFu gefunden und brauchte nicht selber posten. Kann man für die KK nicht schon vorher frei geschaltet werden oder geht das automatisch mit dem 100. Beitrag? Sinnlos posten will ich ja auch nicht. Ich werd mich mal weiter auf die Suche begeben und vielleicht kann ch ja doch noch irgendwo meinen Senf dazu geben.
Danke euch.
Lg Anja und Klara
@Sagittaria- Danke für den Link, ist aber leider nicht mehr passend für uns
Das mit den 100 Beiträgen ist so eine Sache. Ich weiß immer gar nicht was ich schreiben soll. Bis dato hab ich auf alle Fragen und Probleme meine Antworten über die SuFu gefunden und brauchte nicht selber posten. Kann man für die KK nicht schon vorher frei geschaltet werden oder geht das automatisch mit dem 100. Beitrag? Sinnlos posten will ich ja auch nicht. Ich werd mich mal weiter auf die Suche begeben und vielleicht kann ch ja doch noch irgendwo meinen Senf dazu geben.
Danke euch.
Lg Anja und Klara
Lg aus der Lausitz von Anja und Klara(12/09) und Ronja (2/15)
- Susike
- ist gern hier dabei
murkeline
- gut eingelebt
@susike ja Danke, hab ich inzwischen gefunden. Aber leider kostet mich mein Auto gerade richtig viel Geld, da ist einmal Elterngeld erstmal weg und Klara muß leider weiter mit den vorhandenen auskommen. Ich hab die Hoffnung das mein Konto bald wieder besser aussieht und DANN........!!!!
Lg aus der Lausitz von Anja und Klara(12/09) und Ronja (2/15)
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo Anja,
kein Problem, ich hab sie ja noch länger im Sortiment!
Liebe Grüße
Susi
kein Problem, ich hab sie ja noch länger im Sortiment!
Liebe Grüße
Susi