Wann pendelt sich das denn wieder halbwegs ein?
Die kleine mag von sich aus nur alle 3 Stunden stillen in etwa und die nächst größere nur noch zum einschlafen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das liest sich doch nach BedarfFamilieChaos hat geschrieben:Die kleine mag von sich aus nur alle 3 Stunden stillen in etwa und die nächst größere nur noch zum einschlafen

Dein Stillproblem ist gar nicht so selten. Allerdings pendelt es sich bei den meisten in der Tat relativ schnell wieder ein, Wochen, Monate.... Wenn Du Pech hast, was ich nicht hoffe, dann kann's auch knapp 2 Jahre brauchen wie bei mir. Ich lief die ganze Zeit mit Mullwindeln im BH rum, jede Stilleinlage war ein Witz und binnen Minuten vollends aufgeweicht.FamilieChaos hat geschrieben:Ich stille jetzt seit Samstag im Tandem.Milcheinschuss war dann am Sonntag abend.Sehr angenehm-ich platze bald.Schade,dass es keine Ammen mehr gibt,damit ließe sich bestimmt gut Geld verdienen.Gestern abend haben sich beide Kinder derbe verschluckt.Die bekommen die viele Milch nicht weg und ich muss zwischendurch schon ausstreichen,damit es keinen Milchstau gibt![]()
Wann pendelt sich das denn wieder halbwegs ein?
Die kleine mag von sich aus nur alle 3 Stunden stillen in etwa und die nächst größere nur noch zum einschlafen
...aber bitte erst, wenn Du Deinem Körper ein paar Tage Zeit zur Anpassung gegeben hast und dann immer noch merkst, dass die Milch dauerhaft zu viel ist!Seerose hat geschrieben: Aber probier ruhig mal alles aus, was Stillende normalerweise meiden.. Salbeitee und so.
Oh Gott, wie peinlich, da gratulier ich zum Neugeborenen und schreibe aber nen Text der sich eigentlich auf ne Monate lange Stillzeit mit berstenden Brüsten bezieht..Daria hat geschrieben:...aber bitte erst, wenn Du Deinem Körper ein paar Tage Zeit zur Anpassung gegeben hast und dann immer noch merkst, dass die Milch dauerhaft zu viel ist!Seerose hat geschrieben: Aber probier ruhig mal alles aus, was Stillende normalerweise meiden.. Salbeitee und so.