Hallo Schwaben-Tragemamas,
im neuen Programm des Stuttgarter Haus der Familie ist eine Anzeige vom filii-Fabrikverkauf in Sindelfingen (mit 15%-Rabatt-Gutschein). Wir haben ein Paar Krabbelschuhe geschenkt bekommen und waren mit denen zufrieden und gegen Herbst/Winter werden wir doch mal nach den ersten "richtigen" Schuhen für den Kleinen, der gerade die ersten Schritte macht, kaufen müssen.
War jemand schonmal dort und weiß evtl., ob es dort auch "richtige" Schuhe gibt? Oder hat jemand den ultimativen Schuhladen-Tipp für Stuttgart und Umkreis?
War jemand schon mal in Sifi bei filii?
Moderator: Marla84
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
War jemand schon mal in Sifi bei filii?
Es grüßt herzlich Mathilda
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: War jemand schon mal in Sifi bei filii?
Warst Du mittlerweile dort? Ist ja interessant, ich wohn Ri. Herrenberg und kannte das nicht. Wo genau ist der?
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Mathilda
Ich war leider noch nicht dort, kann Dir aber gerne die Adresse geben: Robert-Bosch-Straße 4 in Sindelfingen.
Die Öffnungszeiten laut Anzeige im Programm des HdF sind: Di+Do 10-12.30 und 16.30-18.30 Uhr, Sa 11-16 Uhr
Berichte doch kurz, wenn Du dort warst, ich würde mich freuen.
Die Öffnungszeiten laut Anzeige im Programm des HdF sind: Di+Do 10-12.30 und 16.30-18.30 Uhr, Sa 11-16 Uhr
Berichte doch kurz, wenn Du dort warst, ich würde mich freuen.
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Hallo Mathilda,
warst du in der Zwischenzeit dort? Ich habe schon öfter Schuhe von filii gehabt, einmal war ich schon dort. So weit ich mich erinnern kann, gibt es dort keine Schuhe mit festen Sohlen.
Aber, wenn man Hausschuhe oder Lauflernschuhe sucht, ist der Laden sehr zu empfehlen. Die Schuhe werden in Handarbeit vor Ort genäht und man kann sie sich individuell anfertigen lassen, d.h. Farben und Muster (die Streifen, Geckos, Dinos, Blumen etc.) selbst aussuchen.
Ich freu mich schon, wenn meinem Sohn die Schue zu klein sind.
warst du in der Zwischenzeit dort? Ich habe schon öfter Schuhe von filii gehabt, einmal war ich schon dort. So weit ich mich erinnern kann, gibt es dort keine Schuhe mit festen Sohlen.
Aber, wenn man Hausschuhe oder Lauflernschuhe sucht, ist der Laden sehr zu empfehlen. Die Schuhe werden in Handarbeit vor Ort genäht und man kann sie sich individuell anfertigen lassen, d.h. Farben und Muster (die Streifen, Geckos, Dinos, Blumen etc.) selbst aussuchen.
Ich freu mich schon, wenn meinem Sohn die Schue zu klein sind.
- Mathilda
Nein, Kitabuna, ich war noch nicht dort, wollte aber gegen Herbst jetzt doch mal hin, wenn es um Hausschläppchen geht. Wenn ich dann wirklich endlich mal dort war, werde ich berichten. 
-
Minchen1975
- gut eingelebt
Wg dem ultimativen Laden: Mein Sohn hat sehr schmale Füße und wir suchen immer ewig, bis wir ein Paar gefunden haben. Wirklich kompetent fand ich in Stuttgart keinen Laden, aber in Esslingen gibt es einen, Schuhhaus Fischer (darf ich das jetzt nennen? Wenn nicht bitte löschen), die haben sich immer Zeit genommen, richtig vermessen und raten auch mal zu nem günstigeren Paar, das aber besser sitzt oder sagen auch mal alles noch prima, braucht keinen neuen Schuhe. Hab sogar mal ein Paar Schuhe mitgebracht die ich neu geschenkt bekommen hatte und die Verkäuferin meinte das die völlig ok sind und hat mich nicht dahingehend beraten dort ein neues Paar zu kaufen. Hat mich sehr beeindruckt. War ein Tipp von einer Freundin, die die gleichen Erfahrungen dort gemacht hat.