Tuchempfehlung?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Leijona
gehört zum Inventar

Tuchempfehlung?

Beitrag von Leijona »

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier, aber tragebegeistert und möchte meinen "Bestand" aufstocken. Ich habe ein Indio Leinen in Gr.6 und habe meinen Sohn am Anfang viel in der nicht aufgefächerten WKT getragen und fand es super. Ist mir jetzt aber zu warm und ich würde lieber Känguruh bzw. Rucksack binden - ich kriege es aber nicht zufriedenstellend hin und das Tuch ist mir zu lang...
Netterweise darf ich diese oder nä. Woche mal testen bei einem anderen Forumsmitglied mit größerer Sammlung, aber trotzdem hier schonmal meine Frage: Würdet ihr für die o.g. Trageweisen eher einen SW Leo oder Girasol oder (finde ich auch dehr schön) ein SW Lilly nehmen? Ich weiss, dass es kein Patentrezept gibt und auch jeder seine eigene Meinung hat -ich würde sie trotzdem gerne hören :wink:

LG, Leijo
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Dawn79
gehört zum Inventar
Re: Tuchempfehlung?

Beitrag von Dawn79 »

Für die Känguru-BIndeweisen sind die Leos tatsächlich sehr empfohlen, und das kann ich auch nur bekräftigen. Die sind einfach sehr schön weich und ideal für diese Bindeweisen!
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Sowohl Leos als auch Girasols eignen sich hervorragend für Kängurubindeweisen. Leos finde ich etwas feiner.

Du kannst also beruhigt das kaufen,was Dir gefällt, was die beiden Marken angeht! :D

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Danke schön! *freu*
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Antworten

Zurück zu „Trageforum“