Mein erster Kontakt mit SuT kam - noch schwanger - durch einen Fred zu Tragejacken, da war ich auf der Suche nach Bewertungen. In der Anfangszeit mit Baby habe ich mir dann viele wichtige Infos zum Stillen und Tragen hier geholt und gelernt, dass sich verschieden Tücher auch verschieden gut binden lassen. So fing ich langsam an, meinen Tuchbestand von einem Tuch

zu erhöhen. Als richtige ATTA habe ich mich lange nicht gesehen, war ich auch nicht, aber so ganz langsam schleichend erhöhte sich der Bestand. Als unsere Tragezeit zuende zu gehen drohte, kam der erste Anfall, nun, wo der zweite Tragling sich angekündigt hat, der zweite, und mittlerweile dürfte ich auf einen Bestand von 30 gekommen sein

Muss mal wieder zählen - oder besser nicht

.
Es werden aber sicher wieder welche gehen, wenn ich denn dann ermessen kann, womit wir diesmal so tragen werden. Die Tücher vom Großen sind erstmal eingelagert, einige davon haben aber auch schon solche Gebrauchsspuren, dass ich sie kaum guten Gewissens verkaufen könnte.
Zitat von mir vom 10.2.2009 im
ATTA-Fred:
Aber vermutlich bin ich auch immer noch zu vernunftgesteuert, um ganz der Tragehilfensucht zu verfallen, und gehöre nicht ganz hierher

.