Zu Blöd für Wee Notions HP?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Zu Blöd für Wee Notions HP?

Beitrag von TinaundCJ »

Ich bin am überlegen,ob ich mir ein paar Wee Notions zulege.

Jetzt finde ich zum Beispiel die lilane mit dem Einhorn total schick,finde da unter Auflistung allerdings nix mit Einhorn sondern lediglich "Purple".

Woher weiss ich,welche ich bestellen muss (geht mir nicht nur bei diesem Design).

Mein Englisch ist nicht gerade der Brüller :oops:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
coccolone
Dipl.-SuT

Re: Zu Blöd für Wee Notions HP?

Beitrag von coccolone »

Ich kann gerne versuchen, dir zu helfen. Hast du den link? Dann schau ich mal.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Hmmm, ich schaetze mal, dass "purple" in dem Fall die mit dem Einhorn ist. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich habe mal eine email hingeschickt und sage dir Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalten habe. OK?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Du suchst Dir die Windel aus, die Du willst und machst dann im Auswahlfeld die Angabe "Yes, with Embroidery....." und legst die in den Warenkorb.

Dann gehst Du zu Embroidery und suchst Dir das Einhorn aus

http://weenotions.co.uk/index.php?main_ ... 19mao1abk2

:wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Bei denen stellst du dir erstmal die Windel so zusammen wie das willst und verfährst dann wie Sagi es geschrieben hat. So kannst du dir das Einhorn auf jede x belibige Windel machen lassen. Ich finde es Klasse so. Bei so dunklen Farben wie Purpel bedenke aber auch bitte das die Ausbluten können.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Sagittaria hat geschrieben:Du suchst Dir die Windel aus, die Du willst und machst dann im Auswahlfeld die Angabe "Yes, with Embroidery....." und legst die in den Warenkorb.

Dann gehst Du zu Embroidery und suchst Dir das Einhorn aus

http://weenotions.co.uk/index.php?main_ ... 19mao1abk2

:wink:
Yep, genauso ist es. Wee Notions hat mir recht schnell geantwortet, ich komme aber leider jetzt erst wieder an den laptop.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Habe eben noch eine email von Suzanne erhalten, die uebrigens sehr nett ist. :D Moechtest du die Stoffi genauso, wie sie mit dem Einhorn auf dem Bild zu sehen ist, also mit dem Einhorn in braun ("chocolate marble")? Sie wuerde dir das dann als AI2 zusammenstellen. Oder lieber ganz in lila? Dann wuerde sie mir die links schicken, mit denen du bestellen musst. Sag einfach Bescheid. :)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Supi,1000 Dank für eure Antworten!!

@Coco

Ja supi,dann schau ich mal und dann kann ich Dir ja bescheid geben :D

BildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“