...und das bei den warmen Temperaturen derzeit. Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegt. Es fällt mir seit 2 oder 3 Tagen auf. Vorher hat meine Tochter immer so alle 2-3 Stunden recht gut getrunken. Daran hatte sich mit der Beikosteinführung auch nichts geändert: je nachdem, wie sie mittags stillt, will sie noch essen, bzw. je nachdem wie sie isst, will sie noch stillen
Aber seit 2 Tagen trinkt sie sehr schlecht und hat plötzlich, wenn ich ihr die Brust nicht von mir aus anbiete, wahnsinnig lange Pausen. Gestern hat sie, obwohl keine Ablenkung oder dergleichen war (normaler Tag zuhause) erst nach 5 Stunden wieder was haben wollen

Heute genauso. Und wenn sie die Brust nimmt, dann trinkt sie ganz wenig, höchstens mal eine Minute. Ich biete ihr immer mal wieder was an - aber so richtig will sie nichts...? In den letzten 24 Stunden hat sie nur 2 mal "richtig" gestillt, nämlich als sie total müde war, abends zum Einschlafen und nachts.
Sie wirkt auch deutlich müder und macht viel seltener Pipi. Mag sein, dass alles zusammen an der Wärme liegt, aber warum trinkt sie denn nicht? Welche Gründe kann das haben?