Könnt grad heulen..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Könnt grad heulen..

Beitrag von Emjoni »

..meine Manduca Sweet Butterfly ist weg :( :(
Mäusels Papa hatte sie gestern mit zum Badeausflug und wahrscheinlich ist sie aus dem Hänger gefallen..
Und nu? Ich hab damals ewig gespart um mir genau die holen zu können, jetzt gibts natürlich keine mehr. Außer bei Ebay, für sonstwaswieviel Geld wahrscheinlich..
Zahlt da überhaupt irgendeine Versicherung, wenn er meine Trage verliert? Und wieviel, irgendeinen Zeitwert? Oder würden die berücksichtigen dass die Teile inzwischen im Wert gestiegen sind?

Ach mist..nu hab ich gar nichts um die Maus zu tragen... :( :(
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Re: Könnt grad heulen..

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Oje. Das ist wirklich Mist!
Ich kann mir nicht vorstellen, das das ne Versicherung bezahlt. Welche denn - Haushalt?
Vielleicht hast ja Glück und sie wurde wo abgegeben.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Ohje das ist nicht schön *drück*

Wenn das meinem Freund passiert wäre, dürfte er mir ne neue holen!!!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Meine Hoffnung ist bei seiner Haftplflicht. Ist ja meine Trage, er hatte sie geliehen.
Im Fundbüro ist noch nichts angekommen..aber sie ist halt wenn dann irgendwo auf einer einstündigen Fahrradstrecke rausgefallen, bei unterschiedlichen Hin-und Rückwegen..Suchen ist also auch quasi hoffnunglos..

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Das ist ja ärgerlich :(. Eigentlich müßte doch seine Haftpflichtversicherung etwas zahlen. Wenn man fremde Sachen beschädigt, ist das ein Fall der Haftpflicht, dann doch auch, wenn man fremde Sachen verliert.

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Dann frag doch mal bei der Haftpflicht nach. Wenn das reinfallen sollte, ersetzen sie dir die Manduca. Vielleicht kannst dann soger wieder die gleiche nehmen, oder zumindest in der KK suchen, oder so.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Ja, wenn er mein Freund wäre dann würde er das wahrscheinlich auch so sehen..ich denke jetzt würde es wohl wenn dann auf den Kauf irgendeiner Manduca herauslaufen, aber bestimmt nicht einer dann jetzt teureren Sweet Butterfly..ich weiß halt nicht wie die Preise für gebrauchte sind..

Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Ein Bekannter von uns fährt heut Nachmittag nochmal die Strecke ab und fragt an den Gaststätten und an der Fähre nach wo sie waren..ich weiß halt nicht genau wo die lang sind und Mäusels Papa muss arbeiten..wenn er sie nicht findet gehts morgen an die Haftpflicht..

Ich finds so ätzend, eignetlihc ist es ja nur eine Trage, wie auch ein Tuch 'nur' ein Tuch ist..aber ich hab die Maus jetzt fast ein dreiviertel Jahr täglich darin getragen und hab mich damals sooooo gefreut als ich das Geld zusammen hatte..und ein Ersatz wär halt nur ein Ersatz, nie wieder die eine meine..

JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Ich würds auch bei der Haftpflicht probieren!
Emjoni hat geschrieben:Ja, wenn er mein Freund wäre dann würde er das wahrscheinlich auch so sehen.
Ich schließe mal daraus, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Und gerade dann finde ich, dass es sich gehört, wenn er das Verlieren verschuldet hat, dass er eine neue kauft!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

JaneRizzoli hat geschrieben:Ich würds auch bei der Haftpflicht probieren!
Emjoni hat geschrieben:Ja, wenn er mein Freund wäre dann würde er das wahrscheinlich auch so sehen.
Ich schließe mal daraus, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Und gerade dann finde ich, dass es sich gehört, wenn er das Verlieren verschuldet hat, dass er eine neue kauft!
Richtig geschlossen :wink:
Er hat verlauten lassen dass er eine neue besorgt, nur glaub ich nicht dass er bereit ist dafür draufzulegen..

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“