vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung weiter helfen..
wir möchten gerne neben dem Tuch auch ne Tragehilfe nehmen.
Habe ja in einer Trageberatung schon die Manduca testen können u. war begeistert. Allerdings hat Lukas noch nicht das richtige Alter für die Manduca wegen Überspreizung .. oder kann man das irgendwie anders machen? Fand die klasse..
ansonsten gibts ja noch Bondolino, den konnten wir nicht mehr testen, weil Lukas eingepennt ist & mit den Puppen find ich das immer erschwert zu testen...
den könnt ich bekommen, da ich denke das er auch für meine bessere Hälfte ne gute Lösung wäre, da er das besser binden kann bzw. besser mit umgehen kan, wegen der Schnallen..
dann Mei Tei.. kann ich den überhaupt schon für Lukas nehmen? Er kann ja noch nicht auf Grund seines Kiss ganz sitzen. Seine aktuellen Daten sind ca. 72cm groß, knapp 9km und Klamottengröße 74/80 oder 80/86 (je nach dem wie die Sachen ausfallen) würde nämlich auch ganz gerne mal Rucksack tragen... bzw. Mei Tei dann aufm Rücken oder so..
jetzt brauch ich mal eure Hilfe bei meiner Entscheidung, welche Trage wir uns zu legen sollen?
Ich bräuchte auch was, was nicht so warm ist, wegen dem Helm.. ich hoffe da finden wir überhaupt was..