Sodele, seit etwa einer Woche habe ich meinen Didytai und ich bin hin und weg. Und da man sich ja auch mal freuen soll und die Freude genauso verbreiten wie negative Erfahrungen, will ich das hiermit tun

Ich hoffe, das ist okay, weil ich mich direkt über zwei "Firmen" äußere. Aber da ich auch schon oft negative Posts über Firmen gefunden habe, müssen ja positive auch gehen, denke ich.
ich hatte hin- und herüberlegt, ob ich mir einen Didytai oder einen Mysol zulegen soll. Der Didytai war für mich bequemer, aber das Rückenteil etwas zu tief. Da ich ihn hauptsächlich damit auf dem Rücken tragen will, war es mir wichtig, dass da etwas mehr Stoff ist, auch wenn ich weiß, dass die Kinder da ganz gut "reingehüpft" werden können. Das habe ich Becky (Mein Tragling) gesagt, tja und was soll ich sagen, sie hat mir die Entscheidung sehr sehr leicht gemacht

Sie hat mit Didymos besprochen, dass ich einen Didytai mit verlängertem Rückenteil bekomme. Und da ich dann eh schon eine Sonderanfertigung bekam, hat sie für mich auch noch die Träger kürzer bestellt. Da bendelt jetzt nichts blöd rum, sie sind gerade so lang, dass ich sie gut binden kann, und ich find´s total klasse, dass Becky sich darum gekümmert hat und das Didymos dann auch gemacht hat.
Ich finde meinen Didytai toll!!!! Jetzt muss ich mich nur noch etwas mehr mit den Wellen aqua anfreunden, die doch greller ist, als ich sie mir vorgestellt habe, aber dafür kann ja keiner was. Aber das wird schon

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.