Wer leiht mir "Mein Kind will nicht essen"

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Dawn79
gehört zum Inventar
Wer leiht mir "Mein Kind will nicht essen"

Beitrag von Dawn79 »

Hallo,

ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse :oops: , deswegen frage ich hier: Hat eine von Euch "Mein Kind will nicht essen" von Carlos Gonzalez und leiht es mir aus? Das wäre echt toll... Ich brauche einfach etwas "Beruhigungs-Input" in Sachen Essen. Mia ist nach wie vor eine "komische" (ich will nicht "schlechte" sagen) Esserin und ich bin oft so verunsichert. Vielleicht finde ich in dem Buch ein paar Anregungen, etwas gelassener damit umzugehen, denn das schaffe ich im Moment nicht so gut.

Also ich würde mich sehr freuen, Bücher werden von mir auch immer sehr sorgsam behandelt!! :)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Wer leiht mir "Mein Kind will nicht essen"

Beitrag von Robo-mami »

Schau doch mal in der KK, ich habe vor ein paar Tagen da eines gesehen, aber obs noch ist, keine Ahnung.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Wenn du magst, dann leihe ich es dir. M. mag zwar im Moment auch nicht essen, ich hab es aber ja schon mal gelesen :wink: .
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Mag mir mal einer kurz sagen was da so drin steht?! Mein Kleener lebt im Moment auch nur wieder von trinken und hier und da paar Salzbrezelchen und homöopathisch kleinen Mengen Essen :?
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“