Stoffis zum hochziehen?
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Stoffis zum hochziehen?
Unser Kleiner geht jetzt immer öfter auf Toilette. Ich fände es ganz praktisch, wenn ich ihm eine Stoffi anziehen könnte, die man einfach hochziehen kann, also wie eine Trainerwindel. Sie soll aber auch richtig saugen können, wie eine Windel eben, weil er in die Kita geht und dort bestimmt öfter vergisst, dass er muss. Die Imse Vimse Trainerhosen beispielsweise finde ich dafür zu dünn. Habt ihr einen guten Tipp für mich?
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- uvd
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stoffis zum hochziehen?
die trainings-windelhose von lotties fällt mir da ein, die ist ziemlich dick und saugfähig.
hab auch schon bei naturwindeln.de geschaut, aber leider keine easy-up-stoffies gefunden
hab auch schon bei naturwindeln.de geschaut, aber leider keine easy-up-stoffies gefunden
uvd - Doula, Trageberaterin & Vierfachmami (08/06, 06/97, 08/95, 09/89)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Die Schlüpfi von Storchenkinder vielleicht?

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- chaosmami
- SuT-Sponsor
alle pockets/aios mit druckies müssten gehen
ich nutz die fuzzis als solche
ich nutz die fuzzis als solche
- arwen
Die Yoyos von Minki: www.nappiesbyminki.co.uk
-
Maia
Die Hose von Lotties, hm, die sieht auch nicht wirklich saugfähiger aus als die von Imse Vimse...
Storchenkinder-Schlüpfi gefällt mir, aber das wird in der Kita nicht gehen ('igitt, die Wollhose muss man doch waschen, wenn da Pipi drankam!').
Fuzzis haben wir selbst, aber wenn ich die hochziehe, verrutscht das mit den Einlagen oft und dann laufen sie eben aus - zumal wir einen Extremschwallpinkler haben.
Die Yoyos gefallen mir gut, vielleicht sollte ich davon einfach mal zwei bestellen.
Danke für die Tipps!
Storchenkinder-Schlüpfi gefällt mir, aber das wird in der Kita nicht gehen ('igitt, die Wollhose muss man doch waschen, wenn da Pipi drankam!').
Fuzzis haben wir selbst, aber wenn ich die hochziehe, verrutscht das mit den Einlagen oft und dann laufen sie eben aus - zumal wir einen Extremschwallpinkler haben.
Die Yoyos gefallen mir gut, vielleicht sollte ich davon einfach mal zwei bestellen.
Danke für die Tipps!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Leela
Hoch mit dem Thread 
Liebe Stoffmamas, ich brauche dringend Hochziehstoffis, die sehr viel saugen. Keine Trainer! Und sie müssen im Fall des Falles im Liegen zu öffnen sein.
Ich kann zZt nur mit EasyUp WWW wickeln, aber der Müll umd die Kosten..... bitte helft mir. Welches sind die besten?
Als Anhaltspunkte: Itti Tuttos mit allen Einlagen plus Booster waren zu wenig. HöWi mit ÜH hat ganz gut gereicht, ist aber unmöglich geworden. Keine Chance
Liebe Stoffmamas, ich brauche dringend Hochziehstoffis, die sehr viel saugen. Keine Trainer! Und sie müssen im Fall des Falles im Liegen zu öffnen sein.
Ich kann zZt nur mit EasyUp WWW wickeln, aber der Müll umd die Kosten..... bitte helft mir. Welches sind die besten?
Als Anhaltspunkte: Itti Tuttos mit allen Einlagen plus Booster waren zu wenig. HöWi mit ÜH hat ganz gut gereicht, ist aber unmöglich geworden. Keine Chance
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab coola babys, die man leichthochziehen kann
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- Leela
Und wieviel saugen die? Sind das extra Hochziehwindeln oder normale AIOs?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
hab mal gelesen, dass side snaps windeln, dafuer geeignet sind. also grovia aio oder swaddlebees 2.0. Die Seiten sind ganz elastisch und man kan die Windel hochziehen.